Ich glaube nicht, dass der absteigen wird. Sind doch 10 Punkte Vorsprung bei noch 4 Spielen. 1 Sieg reicht oder 1 Niederlage bei der Konkurrenz
Liverpool führt schon 3:0 und gute Möglichkeit auf 4:0 und dann noch mit Ach und Krach da 4:3 geschossen
Ich drück euch die DaumenDas Restprogramm hat es aber in sich, Hannover, Kiel , Lautern und Pauli....da musst du erstmal Punkte holen, und gewinnen? ...hmmm...
gg Lautern bin ich im Stadion , aber im Gästeblock, habe nur noch Karten durch mein Umfeld bekommen, war ja ziemlich schnell ausverkauft....
@Ludjak hat mein Mitgefühl, aber Saison ist noch nicht vorbei2. Liga...der HSV ist mit dabei....
Kommt natürlich auf den Relegationsgegner an, aber ich sehe den HSV da nicht als Sieger, egal gegen wen...und Tim Walter wird das auch nicht als Trainer überleben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen