Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2022/2023

Immer dasselbe....KSC schiesst das 1 Tor, Gegner den Ausgleich, danach gibt man einen Sieg aus der Hand, und kann nicht mal ein Unentschieden halten....und verliert wieder in der Nachspielzeit....dem U- 19 Torhüter kannst da keinen Vorwurf machen, ist einfach die Abwehr davor, die solche Punkte immer wieder verspielt....

Nicht mal der Klassenerhalt ist sicher, bei dem Restprogramm...Hannover, Kiel, Lautern und St. Pauli....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass der :ksc: absteigen wird. Sind doch 10 Punkte Vorsprung bei noch 4 Spielen. 1 Sieg reicht oder 1 Niederlage bei der Konkurrenz

Liverpool führt schon 3:0 und gute Möglichkeit auf 4:0 und dann noch mit Ach und Krach da 4:3 geschossen
 
Ich glaube nicht, dass der :ksc: absteigen wird. Sind doch 10 Punkte Vorsprung bei noch 4 Spielen. 1 Sieg reicht oder 1 Niederlage bei der Konkurrenz

Liverpool führt schon 3:0 und gute Möglichkeit auf 4:0 und dann noch mit Ach und Krach da 4:3 geschossen

Das Restprogramm hat es aber in sich, Hannover, Kiel , Lautern und Pauli....da musst du erstmal Punkte holen, und gewinnen? ...hmmm...

gg Lautern bin ich im Stadion :), aber im Gästeblock, habe nur noch Karten durch mein Umfeld bekommen, war ja ziemlich schnell ausverkauft....
 
Das Restprogramm hat es aber in sich, Hannover, Kiel , Lautern und Pauli....da musst du erstmal Punkte holen, und gewinnen? ...hmmm...

gg Lautern bin ich im Stadion :), aber im Gästeblock, habe nur noch Karten durch mein Umfeld bekommen, war ja ziemlich schnell ausverkauft....
Ich drück euch die Daumen ;)
 
Beim :hsv: läuft es anscheinend auf Relegation raus, wenn überhaupt. Ich fürchte es wird 2. Liga bleiben
 
2. Liga...der HSV ist mit dabei.... :mrgreen:
Kommt natürlich auf den Relegationsgegner an, aber ich sehe den HSV da nicht als Sieger, egal gegen wen...und Tim Walter wird das auch nicht als Trainer überleben...
 
Boah diese 2.Liga...da gewinnt doch St. Pauli mit 0:3 gegen den Tabellenführer in Darmstadt, eine richtig starke Rückrunde!! Respekt.,,,
und macht das nochmal richtig, richtig spannend...da kann Heidenheim mit einem Sieg zu Hause nochmal bist auf einen Punkt rankommen :mrgreen: .die bessere Tordifferenz haben die sowieso...
Bleibt also weiterhin alles offen, wäre hätte das erwartet?


Um den Abstieg ist auch noch alles offen, alles ganz eng beieinander...da entscheidet am Ende evt noch die Tordifferenz...
 
2. Liga...der HSV ist mit dabei.... :mrgreen:
Kommt natürlich auf den Relegationsgegner an, aber ich sehe den HSV da nicht als Sieger, egal gegen wen...und Tim Walter wird das auch nicht als Trainer überleben...
@Ludjak hat mein Mitgefühl, aber Saison ist noch nicht vorbei

Glückwunsch an den :ksc: zum Klassenerhalt
 
Zurück
Oben