Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2022/2023

Neid auf was?
Auf 2 Vereine gegen die mein Verein die nächsten Jahrzehnte nicht spielen wird.

:haha: Schau dir mal die BL- Tabelle an....
However, die Konstellation ist mega spannend - gemäß dem Fall Ivo orakelt richtig (Gott bewahre) und Heidenheim gewinnt heute Abend, wären die erster und der HSV auf den Relegationsplatz … sollten beide heute gewinnen, wäre Darmstadt plötzlich nur noch Dritter

Mega spannend

Jo, man müßte nur gegen den :ksc: gewinnen :) ......HDH hat doch gestern schon gespielt ein 1:1 gegen die Fortuna....
 
Glückwunsch an den KSC, der HSV grottenschlecht in der 1. Halbzeit und der KSC überragend.
Mich würde interessieren warum Walter mit Rot geflogen ist

:mrgreen:
 
:facepalm: Als HSVer bleibt einem aber auch nichts erspart, da hofft man immer wieder, daß die Kasper endlich mal die Chance nutzen und dann Pustekuchen.
Es bleibt weiterhin sehr spannend und sehr eng an der Spitze, aber wenn die so weitermachen, bleiben wir unserer Linie treu und werden wieder vierter oder müssen in die Relegation !
 
:facepalm: Als HSVer bleibt einem aber auch nichts erspart, da hofft man immer wieder, daß die Kasper endlich mal die Chance nutzen und dann Pustekuchen.
Es bleibt weiterhin sehr spannend und sehr eng an der Spitze, aber wenn die so weitermachen, bleiben wir unserer Linie treu und werden wieder vierter oder müssen in die Relegation !

Ich denke, es wird, wenn überhaupt die Relegation werden....Heidenheim mit einem Tim Kleindienst, und auch einer sicheren, guten Abwehr, und Darmstadt werden mMn direkt aufsteigen...der HSV dann 3. und die rechtlichen Mannschaften haben schon einen zu grossen Punktabstand....auch wenn es noch ein paar Spieltage sind....

:ksc: auch wenn die 2 HZ gegen Heidenheim nicht gut war....mit der Rückrunde kann man mehr als zufrieden sein...
 
Zurück
Oben