Ludjak Labertasche Teammitglied 28 Mai 2023 #181 Elena schrieb: Den Aufstieg habt ihr in den Spielen davor verspielt...nie war es so einfach, wie diese Saison... Zum Vergrößern anklicken.... Trotzdem bitter so in die Relegation gehen zu müssen !! 11 Minuten waren schon suspekt
Elena schrieb: Den Aufstieg habt ihr in den Spielen davor verspielt...nie war es so einfach, wie diese Saison... Zum Vergrößern anklicken.... Trotzdem bitter so in die Relegation gehen zu müssen !! 11 Minuten waren schon suspekt
shqip Geek 28 Mai 2023 #182 FCH, FCH eine Leben lang @Ludjak nächstes Jahr neues Glück Allgemein dieses Jahr sowohl 1 als auch 2 Liga spannend bis zum Schluss
FCH, FCH eine Leben lang @Ludjak nächstes Jahr neues Glück Allgemein dieses Jahr sowohl 1 als auch 2 Liga spannend bis zum Schluss
Ludjak Labertasche Teammitglied 28 Mai 2023 #183 shqip schrieb: FCH, FCH eine Leben lang @Ludjak nächstes Jahr neues Glück Allgemein dieses Jahr sowohl 1 als auch 2 Liga spannend bis zum Schluss Zum Vergrößern anklicken.... Dafür kriegst du gleich
shqip schrieb: FCH, FCH eine Leben lang @Ludjak nächstes Jahr neues Glück Allgemein dieses Jahr sowohl 1 als auch 2 Liga spannend bis zum Schluss Zum Vergrößern anklicken.... Dafür kriegst du gleich
Elena Gesperrt 28 Mai 2023 #184 shqip schrieb: FCH, FCH eine Leben lang @Ludjak nächstes Jahr neues Glück Allgemein dieses Jahr sowohl 1 als auch 2 Liga spannend bis zum Schluss Zum Vergrößern anklicken.... Nächstes Jahr seid ihr eh wieder in der 2 Liga...geniesst es mal.. und noch ist nicht entschieden, in welcher Liga der HSV nächste Saison spielt....
shqip schrieb: FCH, FCH eine Leben lang @Ludjak nächstes Jahr neues Glück Allgemein dieses Jahr sowohl 1 als auch 2 Liga spannend bis zum Schluss Zum Vergrößern anklicken.... Nächstes Jahr seid ihr eh wieder in der 2 Liga...geniesst es mal.. und noch ist nicht entschieden, in welcher Liga der HSV nächste Saison spielt....
Ivo2 Administrator Teammitglied 29 Mai 2023 #186 Ludjak schrieb: Trotzdem bitter so in die Relegation gehen zu müssen !! 11 Minuten waren schon suspekt Zum Vergrößern anklicken.... Mach nicht auf frank Ja, 11 Minuten lang, aber durchaus gerechtfertigt. Jetzt habe ich keine Ahnung wem ich die Daumen drücken soll oder doch
Ludjak schrieb: Trotzdem bitter so in die Relegation gehen zu müssen !! 11 Minuten waren schon suspekt Zum Vergrößern anklicken.... Mach nicht auf frank Ja, 11 Minuten lang, aber durchaus gerechtfertigt. Jetzt habe ich keine Ahnung wem ich die Daumen drücken soll oder doch
Ludjak Labertasche Teammitglied 29 Mai 2023 #187 Ivo2 schrieb: Mach nicht auf frank Ja, 11 Minuten lang, aber durchaus gerechtfertigt. Jetzt habe ich keine Ahnung wem ich die Daumen drücken soll oder doch Zum Vergrößern anklicken.... Oha gleich zwei Dinger !!! 1. überhaupt auf die Idee zu kommen mich mit Spacko gleichzusetzen 2. eine Sympathie gegenüber den Schwaben zu haben Sie scheinen heute auf Ärger aus zu sein ?!?! Womöglich Supporten Sie auch noch jetzt den Vučić ??
Ivo2 schrieb: Mach nicht auf frank Ja, 11 Minuten lang, aber durchaus gerechtfertigt. Jetzt habe ich keine Ahnung wem ich die Daumen drücken soll oder doch Zum Vergrößern anklicken.... Oha gleich zwei Dinger !!! 1. überhaupt auf die Idee zu kommen mich mit Spacko gleichzusetzen 2. eine Sympathie gegenüber den Schwaben zu haben Sie scheinen heute auf Ärger aus zu sein ?!?! Womöglich Supporten Sie auch noch jetzt den Vučić ??
Ludjak Labertasche Teammitglied 29 Mai 2023 #188 Einzig logische Erklärung: Ivos Account wurde gehackt !!
Ivo2 Administrator Teammitglied 29 Mai 2023 #189 Ludjak schrieb: Einzig logische Erklärung: Ivos Account wurde gehackt !! Zum Vergrößern anklicken.... Von bagsy womöglich oder gar ... Ich habe mir schon gedacht, als die HSV-Fans den Platz gestürmt und gleich gefeiert haben, kann nicht gutgehen und prompt der Elfer.
Ludjak schrieb: Einzig logische Erklärung: Ivos Account wurde gehackt !! Zum Vergrößern anklicken.... Von bagsy womöglich oder gar ... Ich habe mir schon gedacht, als die HSV-Fans den Platz gestürmt und gleich gefeiert haben, kann nicht gutgehen und prompt der Elfer.
Elena Gesperrt 29 Mai 2023 #190 Ivo2 schrieb: Jetzt habe ich keine Ahnung wem ich die Daumen drücken soll oder doch Zum Vergrößern anklicken.... Was für eine Frage, da muss ich nicht lange überlegen Hoffe mal, dass das Spiel von einem gescheiten Schiri gepfiffen wird...
Ivo2 schrieb: Jetzt habe ich keine Ahnung wem ich die Daumen drücken soll oder doch Zum Vergrößern anklicken.... Was für eine Frage, da muss ich nicht lange überlegen Hoffe mal, dass das Spiel von einem gescheiten Schiri gepfiffen wird...