Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2023 / 2024






Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Mein Mitgefühl an die Schalker - Fans, die sich mit Herzblut da engagieren...das ist nicht mal 2. Liganiveau...und dass das nicht am Trainer, Reiss oder Geraerts liegt ist ganz offensichtlich....ein peinlicher Auftritt...


 
Mein Mitgefühl an die Schalker - Fans, die sich mit Herzblut da engagieren...das ist nicht mal 2. Liganiveau...und dass das nicht am Trainer, Reiss oder Geraerts liegt ist ganz offensichtlich....ein peinlicher Auftritt...


Das war schon richtig schlecht was die gestern abgeliefert haben !

Gönne zwar dem FCK den Sieg, aber mit dem Gramozzis werden die nicht glücklich.
So einen emotionslosen Stein auf der Trainerbank sieht man auch nicht alle Tage !
Da macht seine Mannschaft ein sehenswertes Tor zur 2:1 Führung und der Typ verzieht nicht einmal eine Miene !
Sein ständiges rumgerotze ist auch ekelhaft !
 
Das war schon richtig schlecht was die gestern abgeliefert haben !

Gönne zwar dem FCK den Sieg, aber mit dem Gramozzis werden die nicht glücklich.
So einen emotionslosen Stein auf der Trainerbank sieht man auch nicht alle Tage !
Da macht seine Mannschaft ein sehenswertes Tor zur 2:1 Führung und der Typ verzieht nicht einmal eine Miene !
Sein ständiges rumgerotze ist auch ekelhaft !


Jep, ich bin auch kein Grammozis - Fan, vor allem spielen die ja jetzt keinen anderen Fußball wie bei Schuster....mal abwarten wie sich das entwickelt, vor allem am Mittwoch (Pokal) gegen Hertha...langfristig wird das nix..

Übrigens zeigt Eichner bei uns nach Toren, auch nicht immer Emotionen, kommt darauf an, wer es schießt...:lol:
 
Also wenn wir was können, dann den Puls hochpuschen !
Letztendlich verdient gegen den KSC verloren, die aus 6 Torschüssen 4 reinzimmern.
Am Montag wird der Zima als Neuzugang vorgestellt, mal schauen ob sich die Defensive dadurch verbessern wird.

:hsv:
 
Also wenn wir was können, dann den Puls hochpuschen !
Letztendlich verdient gegen den KSC verloren, die aus 6 Torschüssen 4 reinzimmern.
Am Montag wird der Zima als Neuzugang vorgestellt, mal schauen ob sich die Defensive dadurch verbessern wird.

:hsv:
Nach dem 2:2 habe ich geglaubt wird noch was, anscheinend ist das Motto beim :hsv: nie wieder 1. Liga :mrgreen:
 
Diese Fanproteste sind bis zu einem gewissen Punkt verständlich und auch wichtig.. NUR: Wenn es zu lange dauert, und die Partien wie gestern in Berlin und heute in Hannover zu lange dauern...ist das nervig, und nicht mehr vertretbar....
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Is kla. u da sagt man Deutschland wäre wieder Ausländer Feindlich, bald spielen mehr Schwarze u Ausländer in Deutschen Clubs als heimische :facepalm:
 
Zurück
Oben