Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2 Jahre in Kroatien

Yutaka

中古日本語
Meine lieben Freunde

ich freu mich tierisch darauf, noch paar Monate dann bin ich min 2 Jahre in Kroatien, meine Schwester bleiben in der Schweiz, ist ok, das ist Ihr zuhause, ich fühlte mich schon immer zu Kroatien total hingezogen, der Wunsch wird Wirklichkeit, ich kanns kaum erwarten, der letzte 6 monatige Aufenthalt in Kroatien haben mich geprägt, die Menschen, das wunderschöne Land, die Frauen, mein Herz ist am zerbrechen...........mein Drang wird immer grösser. ich weiss ich gehöre noch zu den wenigen Menschen die den Traum hegen,dort zu gehen aber der Drang ist zu gross, die Sehnsüchte zu stark, meine Familie, meine Freunde, sie haben wenig bis nichts, aber Sie haben Menschlichkeit.Wärme und Freude an einfachen Dingen, Eigenschaften die ich in der so kalten Schweiz misse.........

Gott wie ich mich freue, die Gefühle kann man(n) kaum beschreiben, ich sehe mich schon dort, sitzend an der Riveria in Split, den Sternen Abends entgegenkommen.. die Zeit ist sehr begrenzt, das Leben Mensch im vegleich zum Universum ein Milliardster Stück nicht.......darum.......die Zeit ist begrenzt....erlebe und geniesse die Zeit die dir bleibt!...

Kroatien ich komme mein Herz ist voller Hoffnung, voller Glückseligkeit meine Familie und Freunde wiederzusehen, zusammen zu braten, lachen , trinken trauern, Eigenschaften die ich in der kalten Schweiz nie erlebte....

PS: Gestern kam eine Sendung über Kroatien, AuslandKroaten mit Ihren scheiss geleasten BMW Cabrios, null ANstand null Kultur, bleibt in Deutschland, CH und A dort seid Ihr besser aufgehoben....

Sehr gut geschrieben. Du triffst alles auf den Punkt.

An diesen Orten scheint die Zeit still zu stehen, nicht der tagtägliche stressige alltag in der Schweiz: aufstehen, arbeiten, essen, arbeiten, schlafen.

Es wird dir auf jeden Fall viel bringen.

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Gott wie ich mich freue, die Gefühle kann man(n) kaum beschreiben, ich sehe mich schon dort, sitzend an der Riveria in Split, den Sternen Abends entgegenkommen.. die Zeit ist sehr begrenzt, das Leben Mensch im vegleich zum Universum ein Milliardster Stück nicht.......darum.......die Zeit ist begrenzt....erlebe und geniesse die Zeit die dir bleibt!...

Kroatien ich komme mein Herz ist voller Hoffnung, voller Glückseligkeit meine Familie und Freunde wiederzusehen, zusammen zu braten, lachen , trinken trauern, Eigenschaften die ich in der kalten Schweiz nie erlebte....

PS: Gestern kam eine Sendung über Kroatien, AuslandKroaten mit Ihren du bist so schüss geleasten BMW Cabrios, null ANstand null Kultur, bleibt in Deutschland, CH und A dort seid Ihr besser aufgehoben....

Ich kann Dich gut verstehen! Du triffst es auf den Punkt!

ma ti si lud.....ima da dones za dve godine uspomene ka trippper ,sifilis,herpes i tako te dugotrajne uspomene jendog ludog ostanka u drzavi sexa i opustenog grupnjaka :lol: und das zählt für den ganzen balkan :!:

[/quote]ma ti si lud.....ima da dones za dve godine uspomene ka trippper ,sifilis,herpes i tako te dugotrajne uspomene jendog ludog ostanka u drzavi sexa i opustenog grupnjaka Laughing und das zählt für den ganzen balkan
sta imas u zurichu? HIV i AIDS :lol: :lol: :lol:

besser Tripper und Herpes oder? 8)

ma ti si lud.....ima da dones za dve godine uspomene ka trippper ,sifilis,herpes i tako te dugotrajne uspomene jendog ludog ostanka u drzavi sexa i opustenog grupnjaka Laughing und das zählt für den ganzen balkan
sta imas u zurichu? HIV i AIDS :lol: :lol: :lol:

besser Tripper und Herpes oder? 8)

du meinst wohl sidu und imunschwäche :lol: :lol:

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Meine lieben Freunde

ich freu mich tierisch darauf, noch paar Monate dann bin ich min 2 Jahre in Kroatien, meine Schwester bleiben in der Schweiz, ist ok, das ist Ihr zuhause, ich fühlte mich schon immer zu Kroatien total hingezogen, der Wunsch wird Wirklichkeit, ich kanns kaum erwarten, der letzte 6 monatige Aufenthalt in Kroatien haben mich geprägt, die Menschen, das wunderschöne Land, die Frauen, mein Herz ist am zerbrechen...........mein Drang wird immer grösser. ich weiss ich gehöre noch zu den wenigen Menschen die den Traum hegen,dort zu gehen aber der Drang ist zu gross, die Sehnsüchte zu stark, meine Familie, meine Freunde, sie haben wenig bis nichts, aber Sie haben Menschlichkeit.Wärme und Freude an einfachen Dingen, Eigenschaften die ich in der so kalten Schweiz misse.........

PS: Gestern kam eine Sendung über Kroatien, AuslandKroaten mit Ihren du bist so schüss geleasten BMW Cabrios, null ANstand null Kultur, bleibt in Deutschland, CH und A dort seid Ihr besser aufgehoben....

ich wünsch dir ganzzzzzzzz viel spass :wink:

aber mit wem soll ich jetzt bf2 spielen :cry:

aber mit wem soll ich jetzt bf2 spielen

kein Problem hab dort dsl 8) 8) 8) 8) 8) nur mit dem Unterschied das ich dann hin und wieder während dem Game aus dem Fenster das Meer betrachte 8) 8)

Hey haste Bock auf ne Runde?

20053006xj2.jpg

T1tt0l4r00c4 schrieb:
zerbrechen...........mein Drang wird immer grösser. ich weiss ich gehöre noch zu den wenigen Menschen die den Traum hegen,dort zu gehen aber der Drang ist zu gross, die Sehnsüchte zu stark, meine Familie, meine Freunde, sie haben wenig bis nichts, aber Sie haben Menschlichkeit.Wärme und Freude an einfachen Dingen, Eigenschaften die ich in der so kalten Schweiz misse.........

Ich wünsche Dir viel Glück, Du wirst es brauchen. Ich hoffe die Entschäuschung wird nicht allzu groß sein. Es ist ein Unterschied, als "reicher" Ausländer nach Kroatien zu kommen und dort für einige Wochen Urlaub zu machen, als dort zu leben und zu arbeiten.

Alle, die es aus meinem Bekanntenkreis gemacht haben sind desillusioniert und entschäuscht wieder zurück gekommen. Aber wer weiss, vielleicht bist Du ja die Ausnahme.

T1tt0l4r00c4 schrieb:
aber mit wem soll ich jetzt bf2 spielen

kein Problem hab dort dsl 8) 8) 8) 8) 8) nur mit dem Unterschied das ich dann hin und wieder während dem Game aus dem Fenster das Meer betrachte 8) 8)

Hey haste Bock auf ne Runde?

fett hätte ich auch gern nur wenn ich ausm fenster kucke sehe ich ne hässliche hauswand :?

ne geht net so um 15 -16 uhr hab ich zeit, muss mit frau city sachen kaufen weisch mein lohn ist gekommen und jetzt muss ich bluten :cry:

aber später sicher :wink:

Zurück
Oben