Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2 Jahre in Kroatien

Ali-Bundic schrieb:
Bin etwas überrascht, bist nicht du der , edr ständig über primitive balkanesen lästerte, und mehrfach ''ich bin bekennender Kapitalist'' Sprüche brachte ?

Die Antwort darauf würde ich wirkllkich gerne höre.

Ansonsten, sve ti sritno bilo :wink:

Bei aller Aufregung um die antisemischen Sprüchen "Adi-Hitleric", beinah' vergessen, Dir alles Gute für unten zu wünschen.
Mach's gut. Man sieht sich ja trotzdem ;)

Hi Tornado,

wie schon mal erwähnt, bin ich unabhängig, mein "Lohn" kommt durch meine IT Projekte und Handel, dh ich kann somit fast uneingeschränkt überall sein, muss jedoch über einen PC und fucking schnellen Internetanbidung verfügen. 8)

WIe gesagt ich probiere es, wenns klappt schön, wenn nicht , dann muss ich in nachhinein wenigstemns nicht sagen:

"verdammt wieso hab ich dies und das nicht im Leben ausporbiert"

Ali-Bundic schrieb:
Unsere Gesellschaft lechtzt nach Status-Symbolen....im speziellen die Kinder und Jugendlichen... MTV und Viva etc. haben sie zu Konsum-Junkies erzogen !

Juden-Medien (Musik-und Filmindustrie) verderben die heranwachsenden Kidz !

alles ist vergiftet !

Juden sollte man wieder mit dem Stern markieren, damit man weiss mit wem man es zu tun hat !

parole.jpg

Selber Schuld, cipiripi wenn Du jetzt gesperrt wurdest!

So läuft das einfach Nicht!

das fetteste wär natürlich ein Club wie das Space in Ibiza zu eröffnen und die britische Vollidioten volllaufen zu lassen ahhhhhhhh 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :wink:

Wünsch Dir auch viel Spass und Erfolg, Titti.

Hätte selber Lust auf einen Balkaneinsatz,
aber bei mir geht das nicht, bin hier zu fest eingebunden.

Zitat:
a da ti si prava hrvatina nema tu sta...

blablablabla :lol: :lol:

ne im Ernst, ich fühl mich so frei, richtig geil darauf einen Neustart zu machen,ich freu mich riesig, auch auf dich beschissene Zeiten die kommen werden 8) .

Naja bin ja auch unabhängig, keine Frau, keine Kinder, dann gehts, hab ja echt nix zu verlieren, es beginnt eine Reise, eine Reise um mich besser kennenzulernen, eine Reise die meinen Horizont hoff. erweitert :lol:

naja wenn man flexibel ist dann gehts schon, hab in Südamerika auf dem Boden gepennt neben komische Viecher, da werd ich auch Kroatien überleben und wenn nicht ists Schicksal :!:

Eins meiner bisher schönsten Erlebnisse im Leben war der Punkt, als ich Abends am Meer alleine lag, mit meinem Bier in den Hand, dem Mond entgegen sehend und das zwitschern der Grillen, Gott war das ein gefühl....Unglaublich,....die absolute Zufriedenheit....sowas fühlte ich nur 1x und zwar genau an diesem Punkt....wer das erlebt aht weiss was ich meine es sind Situationen und Gefühle die sehr selten im Leben vorkommen....du sitzt da und alles geil, alles ist gut die vollkommene Zufriedenheit...ein Zustand der nie enden sollte.....ein Zustand der einem begreiflich macht wie lebenswert das Leben doch ist trotz all den Schattenseiten....

Falls es klappen sollte, dann lad ich euch ein.....unabhängig ob Albaner, Grieche ,Serbe etc...unabhängig von Religionen aber eins müsst Ihr besitzen...die Kraft neues zu entdecken und zu verstehen....

Grüsse

T1tt0

Zurück
Oben