Zitat:
a da ti si prava hrvatina nema tu sta...
blablablabla
ne im Ernst, ich fühl mich so frei, richtig geil darauf einen Neustart zu machen,ich freu mich riesig, auch auf dich beschissene Zeiten die kommen werden 8) .
Naja bin ja auch unabhängig, keine Frau, keine Kinder, dann gehts, hab ja echt nix zu verlieren, es beginnt eine Reise, eine Reise um mich besser kennenzulernen, eine Reise die meinen Horizont hoff. erweitert
naja wenn man flexibel ist dann gehts schon, hab in Südamerika auf dem Boden gepennt neben komische Viecher, da werd ich auch Kroatien überleben und wenn nicht ists Schicksal :!:
Eins meiner bisher schönsten Erlebnisse im Leben war der Punkt, als ich Abends am Meer alleine lag, mit meinem Bier in den Hand, dem Mond entgegen sehend und das zwitschern der Grillen, Gott war das ein gefühl....Unglaublich,....die absolute Zufriedenheit....sowas fühlte ich nur 1x und zwar genau an diesem Punkt....wer das erlebt aht weiss was ich meine es sind Situationen und Gefühle die sehr selten im Leben vorkommen....du sitzt da und alles geil, alles ist gut die vollkommene Zufriedenheit...ein Zustand der nie enden sollte.....ein Zustand der einem begreiflich macht wie lebenswert das Leben doch ist trotz all den Schattenseiten....
Falls es klappen sollte, dann lad ich euch ein.....unabhängig ob Albaner, Grieche ,Serbe etc...unabhängig von Religionen aber eins müsst Ihr besitzen...die Kraft neues zu entdecken und zu verstehen....
Grüsse
T1tt0