Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2 Jahre in Kroatien

Alle, die es aus meinem Bekanntenkreis gemacht haben sind desillusioniert und entschäuscht wieder zurück gekommen. Aber wer weiss, vielleicht bist Du ja die Ausnahme.

Hallo Pixi,

das es kein pappenstil wird ist mir schon klar,aber ich bin ein Realist,ich denke es ist irgendwie auch Unabhängig wo man lebt, mit viel Wille und Kraft und auch Entäuschungen zu meistern kann man vielerorts auf der Welt etwas aufbauen, ich bin der Schweiz dankbar das ich gelernt habe etwas anzupacken und auch durchzuziehen...

PS.

Es gab vor kurzem einen Innovationspreis in Kroatien für Leute die etwas aufgebaut haben, wenn diese Schweizer Familie dies gepackt hat , dann kann ich es auch, auch wenns nicht klappt, das wichtigste ist ich habe es probiert!

[web:29c46e8760]http://www.ferienhaus-istrien.com/Ferienhaus_Istrienslovenisch/Ueberunsslovenisch/ueberunsslovenisch.html[/web:29c46e8760]

Bin etwas überrascht, bist nicht du der , edr ständig über primitive balkanesen lästerte, und mehrfach ''ich bin bekennender Kapitalist'' Sprüche brachte ?

anderseits kann ich dich ganz gut verstehen, das Leben in der Schweiz ist kacke, alle rennen dem Geld nach, unten geht es gemütlicher zu und her. und wenn du als diaspora Kroate was gespart hast, bist du unten vielen einen Schritt voraus, und kannst was in Angriff nehmen...viel glück
Geniess das Leben, kack auf Schweizer Schicki Micki Getue !

Unsere Gesellschaft lechtzt nach Status-Symbolen....im speziellen die Kinder und Jugendlichen... MTV und Viva etc. haben sie zu Konsum-Junkies erzogen !

Juden-Medien (Musik-und Filmindustrie) verderben die heranwachsenden Kidz !

alles ist vergiftet !

Juden sollte man wieder mit dem Stern markieren, damit man weiss mit wem man es zu tun hat !

parole.jpg

Ali-Bundic schrieb:
Juden sollte man wieder mit dem Stern markieren, damit man weiss mit wem man es zu tun hat !
Sag mal,
Du hast sie wohl nicht mehr alle !
Ich ersuche Dich dringendst,
diese Entgleisung zu löschen.

Die Admins sind benachrichtigt.

Mit unfreundlichen Grüßen,
Grizzly.

P.S:
Wenn Du Dein Posting löschst,
lösch ich meins auch.

Grizzly schrieb:
Ali-Bundic schrieb:
Sag mal,

Grizzly.

P.S:
lösch ich meins auch.

Danke, ich nehme die Sperrung in Kauf...das sit meine Ehrliche Meinung!
Juden werden uns alle ins Verderben stürzen !

Grizzly schrieb:
Ali-Bundic schrieb:
Das hat schon mal einer gesagt,
und dem ist das gar nicht bekommen.

Wenigstens hat er die Bedrohung erkannt, und etwas dagegen gemacht...!
Politiker von heute haben keine Ideologie, sind käuflich, ändern den Kurs wöchentlich, verfolgen Interessen grosser Firmen, statt die des Bürgers...

ich bin kein hitler fan, aber einige Sachen waren durchaus gut die er gemacht hat !
und damit meine ich nicht nur den Käfer und die Autobahn ! :D

ausch603.gif

Ali-Bundic schrieb:
Grizzly schrieb:
Ali-Bundic schrieb:
Sag mal,

Grizzly.

P.S:
lösch ich meins auch.

Danke, ich nehme die Sperrung in Kauf...das sit meine Ehrliche Meinung!
Auch bei aller Liebe zur Meinungsfreiheit.
So eine Meinung ist keine Meinung, sondern echtes Nazitum.
Deswegen sofortige Sperre ohne Warnung !!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben