Pixi
Gesperrt
lupo-de-mare schrieb:Selber Schuld, cipiripi wenn Du jetzt gesperrt wurdest!
So läuft das einfach Nicht!
Mein Freund aus der serbischen Kraijna ist wieder da Cool
lupo-de-mare schrieb:Selber Schuld, cipiripi wenn Du jetzt gesperrt wurdest!
So läuft das einfach Nicht!
FYROM-Albanian schrieb:Alles gute in Kroatien
Nur so, weil mir kein anderes einfällt.marimatamari schrieb:FYROM-Albanian schrieb:Alles gute in Kroatien
Wieso klaust du eigentlich immer Avatare und Signaturen :?:
Samoti schrieb:Tja, sperren schön und gut. Aber man muss auch die betroffenen Beiträge ZENSIEREN. So kann man das nicht einfach stehenlassen ...
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Samoti schrieb:Tja, sperren schön und gut. Aber man muss auch die betroffenen Beiträge ZENSIEREN. So kann man das nicht einfach stehenlassen ...
Aber andererseits wäre das meiner Meinung nach eine Vernichtung von Beweismaterial. :?
Samoti schrieb:Wieso? Du willst doch nicht gerichtliche Schritte einleiten? :?
Des Weiteren habt ihr, unterstelle ich euch jetzt mal, bestimmt ein internes Forum, dort könnte man die Beiträge verschieben.
Ali-Bundic schrieb:Bin etwas überrascht, bist nicht du der , edr ständig über primitive balkanesen lästerte, und mehrfach ''ich bin bekennender Kapitalist'' Sprüche brachte ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen