BlackJack
Jackass of the Week
Weil wir in einem degenerierten System leben das den Menschen zwingt nicht nach seiner Natur zu leben?
Auch Gewalt und Boshaftigkeit gehören zur menschlichen Natur
Weil wir in einem degenerierten System leben das den Menschen zwingt nicht nach seiner Natur zu leben?
Das hat nix mit dem islam zutun .
Seit die Menschen nach dem Sündenfall aus dem Garten Eden verbannt wurden, versuchen Satans Dämonen uns zum brechen der Gebote Gottes zu verführen.
Wäre ich Gott hätte ich die Menschen längst an Satan übergeben und mir neue gemachtSeit die Menschen nach dem Sündenfall aus dem Garten Eden verbannt wurden, versuchen Satans Dämonen uns zum brechen der Gebote Gottes zu verführen.
Seit die Menschen nach dem Sündenfall aus dem Garten Eden verbannt wurden, versuchen Satans Dämonen uns zum brechen der Gebote Gottes zu verführen.
menschen waren immer schon gewalttätig......Gewalt, lieber Freund, Gewalt beherrscht im allgemeinen unserer Leben immer mehr.
Und dazu einhergehend das rückläufige Bildungsniveu, verstärkt um religiöses "Wissen". was tatsächlich ein totales Unwissen ist, und schon ist der moderne Homo Sapiens Gewaltensis entstanden. Die Sprachlosigkeit sollte erst gar nicht erwähnt werden, immer mehr wird "gechillt" ...
Wäre ich Gott hätte ich die Menschen längst an Satan übergeben und mir neue gemacht
Keine Ahnung was du damit sagen willstund es wäre das gleiche passiert... Echte Liebe gibt es nur durch einen freien Willen sprich Liebe kann nur aus einem freien willen entstehen und gott kann und würde niemals unsere Willen brechen im gegenteil er lässt seine kinder wählen Leben oder Tod.
Natürlich und wir werden gar nicht beeinflusst uns mehr und mehr daran zu gewöhnen.... hör doch auf....
es geht ja schon im kindesalter los mit indoktrination hoch²
zwei kleine beispiele von vielen... wie unsere DeGeneration fortschreitet...:
Wenn ein junges mädchen mit 15 jahren noch keinen geschlechtsverkehr hatte wird sie von ihren huren freundinnen ausgelacht/gemobbt...
&
Heutzutage ist das wort "Bauer" eine der schlimmsten beleidigungen die es gibt... man bedenke, Bauer = ein mensch der im einklang mit der Natur unabhängig von irgendwelchen systemen für sich und seine Familie sorgen kann(Nahrung erzeugt usw..)
kann doch wohl nur ein zufall sein das genau dieses wort zum schimpfwort mutiert... oder....
und es wäre das gleiche passiert... Echte Liebe gibt es nur durch einen freien Willen sprich Liebe kann nur aus einem freien willen entstehen und gott kann und würde niemals unsere Willen brechen im gegenteil er lässt seine kinder wählen Leben oder Tod.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen