H
hahar
Guest
ohh jadan srpski narod! kuku meni kako vam je uvijek lose sta kukas koji kurac??? imali ste srbiju! pa naravno da su vas uje tijerali ,to nisam nikad dementirao!!!!!Und Juden und Roma waren nicht die einzigen Völker die systematisch verfolgt wurden: Was ist mit den Serben im NDH Staat, leugnest du dies?.
ihr wurdet aber in serbien nicht verfolgt, oder?? die juden hingegen in jedem land!
Und jetzt sagst du mir das ein toter slawischer Soldat weniger wert ist als ein Zivilist?
ja! ein toter soldat ist im krieg immer weniger wert als ein zivi
Selbst in der Gruppe Zivilisten stellen wir die meisten Opfer.
und wer sind "WIR"
es gab auch deutsche die systematisch verfolgt wurden, trotzdem war es kein holocaust der deutschen!
die juden und die roma waren die einzigen völker, die in allen besetzten gebieten(auch durch unterstützung der einheimischen) nur wegen ihrer RELIGION verfolgt, entmachtet, ausgelöscht wurden!
es tut mir leid, dass dir die fähigkeit fehlt kommentare zu ende zu lesen!!!!!! ich habe geschrieben:
so viel zu deinem planwäre das geglügt, hätten hitler und seine schergen das gleiche auch mit den slawen gemacht und dann immer weiter bis nur noch die "germanische rasse" übrig bliebe
Und unterlass bitte das rumpöbeln.
nöö ist mein recht, wenns dir nicht passt kannst du dich ja aus diesem forum verpissen