Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2.WK auch slawischer Holocaust?

Und Juden und Roma waren nicht die einzigen Völker die systematisch verfolgt wurden: Was ist mit den Serben im NDH Staat, leugnest du dies?.
ohh jadan srpski narod! kuku meni kako vam je uvijek lose:rolleyes: sta kukas koji kurac??? imali ste srbiju! pa naravno da su vas uje tijerali ,to nisam nikad dementirao!!!!!
ihr wurdet aber in serbien nicht verfolgt, oder?? die juden hingegen in jedem land!

Und jetzt sagst du mir das ein toter slawischer Soldat weniger wert ist als ein Zivilist?

ja! ein toter soldat ist im krieg immer weniger wert als ein zivi;)

Selbst in der Gruppe Zivilisten stellen wir die meisten Opfer.

und wer sind "WIR":confused::confused:
es gab auch deutsche die systematisch verfolgt wurden, trotzdem war es kein holocaust der deutschen!
die juden und die roma waren die einzigen völker, die in allen besetzten gebieten(auch durch unterstützung der einheimischen) nur wegen ihrer RELIGION verfolgt, entmachtet, ausgelöscht wurden!

es tut mir leid, dass dir die fähigkeit fehlt kommentare zu ende zu lesen!!!!!! ich habe geschrieben:
wäre das geglügt, hätten hitler und seine schergen das gleiche auch mit den slawen gemacht und dann immer weiter bis nur noch die "germanische rasse" übrig bliebe
so viel zu deinem plan;)

Und unterlass bitte das rumpöbeln.

nöö ist mein recht, wenns dir nicht passt kannst du dich ja aus diesem forum verpissen:birdman:

nicht ganz,

denn slawen sollten den germanen dienen.es sollte so ähnlich laufen wie in sparta.die slawen arbeiten für ihre germanischen herren damit diese über die welt herrschen können.
deshalb wurden in den besetzten ostgebieten vorallem die intelligenten menschen(professoren,ärzte,gelehrte)umgebracht.

aha aber es sollte nicht alle slawen umgebracht werden, oder???

ohh jadan srpski narod! kuku meni kako vam je uvijek lose:rolleyes: sta kukas koji kurac??? imali ste srbiju! pa naravno da su vas uje tijerali ,to nisam nikad dementirao!!!!!
ihr wurdet aber in serbien nicht verfolgt, oder?? die juden hingegen in jedem land!

ich wäre dafür verwarrnt worden (einfach über ein ander Volk) von einem mod... -.-

Noch so ein satz und du erhälst eine Verwarnung: An Serben wurde im 2.WK ein Völkermord begangen, was dir natürlich nur recht ist.

ja! ein toter soldat ist im krieg immer weniger wert als ein zivi;)
Nein, denn die Opferzahlen tendieren immer mehr zu Zivilen Opfern, Stichwort: Neue Kriege.

und wer sind "WIR":confused::confused:
Slawen

es gab auch deutsche die systematisch verfolgt wurden, trotzdem war es kein holocaust der deutschen!
die juden und die roma waren die einzigen völker, die in allen besetzten gebieten(auch durch unterstützung der einheimischen) nur wegen ihrer RELIGION verfolgt, entmachtet, ausgelöscht wurden!
Die Slawen wurden aufgrund ihrer ethnologie getötet, macht es das jetzt besser? Und wenn du die Planmäßige Tötung wie der Ostplan es vorsah, nicht als Holocaust oder Völkermord bezeichnen willst, was dann?

Du verkennst das Problem. Es starben bereits 27 Millionen Slawen im 2.WK und Hitler plante nochmals 30 Millionen umzubrungen, das ist für dich kein Holocaust?
Warum glaubst du hat Pavelic behauptet Kroaten würden von den Goten abstammen ;) ...

dir natürlich nur recht ist.

picka ti materina glupa!!! wo hab ich das geschrieben?? mamu ti madzarsku....ako si ti slowen, onda sam ja marsijanac!
mamu ti jebem da nisi vise nikad takve stvari o meni pricao! wo hab ich geschrieben das es mir recht ist das serbische zivilisten ermordet und vertrieben wurden?? wo hab ich das geleugnet!!! mamu ti glupu jebem! mrs u madzarsku gdje ti je mijesto!!!!

so jetzt kannst du mir ne verwarnung geben du dreckiger madzar! :birdman:

p.s nochmals für behinderte: das wort "holocaust" gilt nur für die verbrechen an juden und roma...ihr könnt jetzt weinen wieviel ihr wollt:birdman:

Zurück
Oben