P
pqrs
Guest
Die armen Slawen, sie wurden gezielt verfolgt.. ANGEBLICH
nlyamother:
nlyamother:
es war ein jüdischer,da diese gezielt umgebracht wurden,was bei den slawen nicht der fall war
Es geht hier um die Aufarbeitung der Vebrechen und geplanten Verbrechen an allen Slawen im 2.WK. Und bisher kam kaum Konstruktives.
Der Holocaust ist den juden passiert, nicht den Slawen.War der 2.WK ein jüdischer oder Slawischer Holocaust? Oder gar beides?
dazu muesste ich mehr informationen haben.Ein kleiner Denkanstoss. Im 2.WK sind 35 Millionen Slawen umgebracht worden, wir stellen somit die größte Opfergruppe dar!
Was für ein kruder Unsinn. Würde als "Slawe" lieber mal erst die eigenen Verbrechen "aufarbeiten", bevor ich mich mit den Taten anderer beschäftige.
Im 2.WK sind 35 Millionen Slawen umgebracht worden
wieviele slawen waren es jetzt? ich dachte insgesamt waren es ca. 60 millionen opfer. steht sogar in deiner quelle.27 Millionen tote Slawen (Insgesamt gab es 40 Millionen Tote wärend des 2.WK in Europa).
Tote im Zweiten Weltkrieg - Wikipedia
Also sind ca. 70% der Toten Slawen gewesen.
Als Agressor , sollte man sich nicht beschweren wenn man niedergeknüppelt wird.
Was willst du Krieg ohne Konsequenzen für die eigene Haut.
Du rechtfertigst gerade Verbrechen an Zivilisten. Das finde ich bemerkenswert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen