Perun
Keyboard Turner
Du rechtfertigst gerade Verbrechen an Zivilisten. Das finde ich bemerkenswert.
Bemerkenswert ist deine einseitige Sicht auf die Geschichte , ist man aber von NAZIS nicht anders gewohnt.
Du rechtfertigst gerade Verbrechen an Zivilisten. Das finde ich bemerkenswert.
nein.
er sagt nur, dass man nicht das maul zusehr aufreißen soll, wenn man zwei weltkriege anfängt
Bemerkenswert ist deine einseitige Sicht auf die Geschichte , ist man aber von NAZIS nicht anders gewohnt.
Gottlob haben die paar Kommunisten unter all den anständigen Kroaten nichts zu melden.
Wir waren keine Kommunisten , sondern TITOISTEN.
Außerdem kann es dir egal sein , ihr habt es versucht , ihr habt verloren sei Froh das es den Deutschsprachigen raum noch gibt.
Wäre es nach einigen der Alliirten gegangen , gebe es euch überhaupt nicht mehr.
wieviele slawen waren es jetzt? ich dachte insgesamt waren es ca. 60 millionen opfer. steht sogar in deiner quelle.
na du kannst auch schwafeln::roll: man kann halt alles so interpretieren, wie man willNö, er rechtfertigt Verbrechen an der deutschen Zivilbevölkerung nach dem Zweiten Weltkrieg. Und das noch mit schönen Begriffen wie "niederknüppeln". Das sagt einem natürlich automatisch, wie man Forderungen nach "Aufarbeitung" irgendwelchen Leides aus dieser Ecke bewerten sollte.
Was für ein kruder Unsinn. Würde als "Slawe" lieber mal erst die eigenen Verbrechen "aufarbeiten", bevor ich mich mit den Taten anderer beschäftige.
ich bin normalerweise absolut gegen gewalt. ABER, dass nazis eine in die fresse kriegen, find ich supi:thumbup: würde wahrscheinlich sogar mitmachenDas ist doch alles derselbe verbrechische Unsinn, ob jetzt Sozialismus, Titoismus, Maoismus, Kommunismus oder sonstwas.
Ich hab den Thread nicht eröffnet, sondern nur darauf hingewiesen, dass man hier nicht das arme Unschuldslamm spielen sollte. Du bist ja das beste Beispiel, denn du machst in praktisch jedem deiner Beiträge hier deutlich, dass Gewalt gut findest, wenn sie Deutsche betrifft. Dann kann man aber auch mit "Aufarbeitung" und co im allgemeinen brausen gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen