Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2.WK auch slawischer Holocaust?

War der 2.WK ein jüdischer oder Slawischer Holocaust? Oder gar beides?

Ein kleiner Denkanstoss. Im 2.WK sind 35 Millionen Slawen umgebracht worden, wir stellen somit die größte Opfergruppe dar!

Was meinst du bitte genau mit Slawen? Welche Volksgruppen zählst du dazu?

Fakt ist, dass zu Zeiten der Sowjetunion Millionen von Menschen an Hunger gestorben sind!

Diese Tragödie wird aber nicht so im Gedächtnis der Menschen festgehalten wie das Holocaust obwohl es gleich grausam ist!

Das ist doch alles derselbe verbrechische Unsinn, ob jetzt Sozialismus, Titoismus, Maoismus, Kommunismus oder sonstwas.

Ich hab den Thread nicht eröffnet, sondern nur darauf hingewiesen, dass man hier nicht das arme Unschuldslamm spielen sollte. Du bist ja das beste Beispiel, denn du machst in praktisch jedem deiner Beiträge hier deutlich, dass Gewalt gut findest, wenn sie Deutsche betrifft. Dann kann man aber auch mit "Aufarbeitung" und co im allgemeinen brausen gehen.

Soweit ich weiß , sind die Deutschen am Balkan und in Rußland einmarschiert.
Aber das Rechte Lager sieht sich gerne als Opfer.

Darf ja nicht sein das dem Deutschen Herrenmenschen ,von einem Haufen Bauern in den Arsch getreten wird.;)

Das ist doch alles derselbe verbrechische Unsinn, ob jetzt Sozialismus, Titoismus, Maoismus, Kommunismus oder sonstwas.

Ich hab den Thread nicht eröffnet, sondern nur darauf hingewiesen, dass man hier nicht das arme Unschuldslamm spielen sollte. Du bist ja das beste Beispiel, denn du machst in praktisch jedem deiner Beiträge hier deutlich, dass Gewalt gut findest, wenn sie Deutsche betrifft. Dann kann man aber auch mit "Aufarbeitung" und co im allgemeinen brausen gehen.

es tut mir leid für die unschuldigen (deutschen)opfer der nachkriegszeit! aber um mitglieder der nsdap, und andere die von diesen verbrechen gewusst haben und nichts dagegen unternommen haben NICHT!!!!!

Was meinst du bitte genau mit Slawen? Welche Volksgruppen zählst du dazu?

Fakt ist, dass zu Zeiten der Sowjetunion Millionen von Menschen an Hunger gestorben sind!

Diese Tragödie wird aber nicht so im Gedächtnis der Menschen festgehalten wie das Holocaust obwohl es gleich grausam ist!

Oh Mann, ihr habt wirklich alle eine GEWALTIGE BILDUNGSLÜCKE, wenn es um den Genozid an Slawen im WW2 geht. Auschwitz, Treblinka, usw... Polen hatte die meisten Vernichtungslager und natürlich wurden dort auch massenhaft Polen ausgerottet. :rolleyes:

Oh Mann, ihr habt wirklich alle eine GEWALTIGE BILDUNGSLÜCKE, wenn es um den Genozid an Slawen im WW2 geht. Auschwitz, Treblinka, usw... Polen hatte die meisten Vernichtungslager und natürlich wurden dort auch massenhaft Polen ausgerottet. :rolleyes:

Natürlich wusste ich das! Aber wieso sagt man Heute noch zu denen Slawen?

Und was ich noch viel schlimmer finde, das zur gleichen Zeit in ehemaligen Sovjetischen Ländern Millionen von Menschen an Hunger gestorben sind.

Wer gedenkt diesen Opfern?

Soweit ich weiß , sind die Deutschen am Balkan und in Rußland einmarschiert.
Aber das Rechte Lager sieht sich gerne als Opfer.

Darf ja nicht sein das dem Deutschen Herrenmenschen ,von einem Haufen Bauern in den Arsch getreten wird.;)

Es geht um Zivilisten, das hab ich ja jetzt schon mindestens ein halbes Dutzendmal gesagt. Zum Beispiel Massenvertreibungen, Mord und Massenvergewaltigungen.

Übrigens glaube ich nicht, dass die Wehrmacht den Krieg gegen irgendwelche Bauern mit Flinten verloren hat, sondern gegen eine gewaltige Übermacht an Menschen und Industrie, gegen die eh niemand hätte gewinnen können.

Zurück
Oben