Paprika
Jackass of the Week
Was soll mir das sagen ? Die haben bestimmt kein Interesse daran Interviews mit "normalen" Leuten zu zeigen (falls da überhaupt normale Leute mitlaufen) und zeigen doch mit Liebe die größten Holzköpfe. Aber jeder noch so dumme sollte sein Demonstrationsrecht einfordern können.
Mir geht es einfach darum das von Anfang an versucht wird das als ne Nazi-Bewegung voller Verrückter darzustellen, alleine die Wortwahl "Coronaleugner" spricht Bände.
Eine neutrale Berichtserstattung findet darüber von Anfang an nicht statt. Und komischerweise, wie ich bereits vorher erwähnte, interessierte niemanden das Tausende für BLM demonstrierten (woran angemerkt werden muss das die Infektionszahlen danach nicht stiegen, sondern sogar weiter gefallen sind), aber wenn es gegen die Corona-Maßnahmen geht muss ein Verbot her, absolut lächerlich und spielt gerade diesen Verrückten, die glauben das es sich um eine Weltverschwörung handelt , voll in die Karten.
Edit:
Hier brauchte man ja keine Auflagen und sonst was, Mindestabstand wurde nicht eingehalten, keine Maske etc pp
Krosovar, ich bin da voll bei dir. Jedes Recht auf Demonstrationsfreiheit und Redefreiheit etc. sollte verteidigt werden. Wir haben nur gerade eben das Problem mit Corona und dem Infektionsschutzgesetz (https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/IfSG.pdf) .
Was mir zb. überhaupt nicht gefallen hat, war, dass sie die Hanau Gedenkdemo untersagt haben , obwohl die Demoleitung ein Schutzmaßnahmen-Konzept für die Einhaltung der Demoauflagen vorgelegt hat und wo klar war, dass die Demoteilnehmer keine "Covididioten und Maskenverweigerer" etc. sind. In den Netzen , FB, Twitter, Telegram etc. finden sich Gewaltbereite zusammen, nicht nur Maskenverweigerer und Leugner, es wird zu Gewalt und Straftaten aufgerufen. Sicher tun das nicht alle...aber es wird von allen hingenommen und dazu wird geschwiegen. Was sich dort zusammenbraut ist nicht gut. Trotzdem bin ich weiterhin für Demonstrationsfreiheit und dafür das unsere Grundrechte am Leben gehalten werden. Auch für diese Idioten.
All diese Idioten sollten unterschreiben, dass wenn sie sich mit Covid infizieren und erkranken, auf ärztliche Hilfe und auf Krankenhausaufenthalt verzichten.
Die Menschen die dort mitlaufen, sollten jetzt zu 100% wissen, dass sie zusammen mit Nazis marschieren. Das kann niemand mehr leugnen oder schön reden.