Moment, da haben Berliner und ich aber noch ein Wörtchen mitzureden.ist doch ganz einfach
Berlin wird komplett zu Quarantäne Zone erklärt
keiner rein und keiner raus
quasi als reservat
und dann werden die Rosinen bomber wieder aktiviert
Ihr bekommt doch RosinenMoment, da haben Berliner und ich aber noch ein Wörtchen mitzureden.
Naja, Sturmlauf auf Berlin und so
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
hehe, wir wollen aber auch Schoki und die Big Box Chickenwings von Kenntucky Fried Chicken.Ihr bekommt doch Rosinen
Krosovar...da laufen nicht nur Nazis mit hast recht aber schau dir das hier mal an.
Nur diesmal mit Regenbogenfahne und Smiley
Der Versuch die ganze Bewegung als rechtsradikal zu darzustellen ist schon ziemlich lächerlich. Da laufen bestimmt Reichsbürger und co mit, aber es ist offensichtlich das das ne bunt zusammengemischte Truppe ist. Wäre aber ohnehin neu für mich das "Pandemie leugnen" ganz oben auf der Nazi Agenda steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen