Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20.000 protestieren in Berlin gegen Corona Massnahmen

Die Süddeutsche hatte letztes Wochenende sehr ausführlich einen Artikel, was da v.a. auf Telegram abgeht, wo sich die "Community" wohl v.a. findet und verabredet. Was da verbreitet wird usw.

Na ja.... Diese Demonstranten, Raver, (Party)Urlauber v a. aus Richtung Balkan.....Man hätte den Sommer nutzen können. Wird schon im Herbst und Winter Spaß werden *seufz*
 
Aaaah schade. Die Corona-Demo am 29.08. in Berlin wurde vom Senat verboten. Weil sich die Demonstranten letztes Mal nicht an die Hygiene Auflagen gehalten haben und es sicher auch dieses Mal nicht tun. Sie demonstrieren ja dagegen.

Seit der Demo am 1.8. ging es in der Szene richtig heiss her. Der Herausgeber des Compact Magazins (kann man am Kiosk kaufen) fabuliert, dass am 29. bestimmt die Regierung gestürzt worden wäre.

Man muss leider ehrlich sagen, dass wir hier im Vergleich mit den Kommentaren unter den Corona Videos langweilig sind. Die feuern sich da gegenseitig an Merkel an die Wand zu stellen und den Kaiser zurück zu holen. Und alle sind unglaublich wütend

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Aber da kommt bestimmt noch was. Die haben sich so in Rage geredet für die Demo. Das Verbot werden sie den ultimativen Verrat am Volk nennen und überlegen, wie man an Merkel rankommt. Vielleicht radikalisiert sich auch ein Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pisser haben sich schon seit Monaten radikalisiert und in den Telegramgruppen werden Gewaltfantasien und Umsturzfantasien seit Monaten offenkundig verbreitet. Die Gedenkdemo in Hanau wurde trotz Schutzmaßnahmen und Auflagen und Teams untersagt und das wären alles Menschen gewesen die keine VT`s sind, keine Corona Leugner etc. die sich an die Auflagen gehalten hätten. Jetzt wo die Idioten und Corona Leugner und Nazis da auflaufen wollen und offensichtlich wie bei der Demo davor auf alles absichtlich scheissen, rufen sie alle laut : "Diktatur, Diktatur!" die sind so erbärmlich und lächerlich da findet man keine Worte für.
Doch wartet...ich sage es laut...für mich sind das alles Kackvögel denen man mal die Möbel gerade ziehen sollte.
 
Tja jetzt musste dir für den Tag doch glatt ne vernünftige Beschäftigung suchen 👍🏾
Ach wird schon. die Demo wird in irgendeiner Form arid jeden Fall stattfinden.

Glaube sogar dass das BVerfG das Verbot aufhebt. Haben sie schonmal bei einer Demo von dem Ballweg. Man kann von seiner Meinung halten was man will, z. B. Nix, aber finanziell und organisatorisch agiert der Typ sehr clever.

Vor ein paar Wochen war er in Teilen der VT Szene noch verpönt. Jetzt sind sie froh, dass er ihnen eine Bühne gibt, die selber nie erreicht hätten. Aber bald werden sie übereinander herfallen.
 
Dafür gibt es Folienkartoffeln, deutschlandweit

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Von der heute-show gibt es auch einen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben