Was ist mit den Menschen über 50? Was ist mit nicht so gesunden Menschen unter 50?Sterblichkeitsrate 0,5% bei gesunden jungen Menschen bis 50 Jahre
see ya
Was ist mit den Menschen über 50? Was ist mit nicht so gesunden Menschen unter 50?
Meinen die Zahlen auch etwa Italien, die einfach im Gegensatz zu Deutschland überrannt wurden?
Was ist mit Nachwirkungen, vielleicht gar dauerhaften Beschädigungen der Lunge v.a.?
Mir kommt das v.a. bei dem guten Olli so vor: Ich sehe mich nicht in Gefahr. Also ist es mir scheißegal und ich sehe nicht ein, mich da auch nicht aus Solidarität selbst mit kleinen Dingen einzuschränken wie Maske und Abstand halten.
Einen kompletten Lockdown wird es mit ziemlicher Sicherheit jedenfalls in europäischen Breiten nicht mehr landesweit geben. Aber man kann seinen Teil beitragen, dass auch keine lokalen nötig werden.
Danke, dass man die Älteren und Alten behandeln darf. Klingt ja richtig gütig. Vielleicht wäre es noch gütiger, sie mit einfachen Maßnahmen s.o. erst gar nicht der Gefahr auszusetzen? Der Gefahr, dass man sie trotz Behandlung nicht retten kann oder die Menschen mit Nachwirkungen und vielleicht bleibenden Schäden werden leben müssen?
Man braucht hier auch nicht mit Grippe kommen. Auch dafür brauchte man eine Weile dafür, sie in den Griff zu bekommen. Und das ist bei COVID noch nicht der Fall. Das Virus ist noch nicht zur Gänze erforscht und du hast noch keine Impfschutz im Umlauf. Das ist der Unterschied.
In absehbarer Zeit wird es auch bessere Statistiken und Forschung zur Übersterblichkeit in diesem Jahr geben. Aber bis dahin schon mal diesen Artikel. Er versucht auch, alle möglichen Faktoren darzustellen und zu berücksichtigen.
Corona-Maßnahmen Lockerungen für Geimpfte geplant
Wer vollständig geimpft oder von einer Covid-19-Erkrankung genesen ist, soll größere Freiheiten erhalten. Das geht aus einem Eckpunktepapier der Bundesregierung zur Vorbereitung des Impfgipfels am kommenden Montag hervor, das mehreren Medien vorliegt. Darin heißt es, denkbar seien Ausnahmen von...www.deutschlandfunk.de
Die Wahrheit über Berliner und alle Deutschen. Son Dreckspack. Aber warte, ersma Kamera richtig rum drehn und dann gib dich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen