Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20.000 protestieren in Berlin gegen Corona Massnahmen

ist doch ganz einfach
Berlin wird komplett zu Quarantäne Zone erklärt
keiner rein und keiner raus
quasi als reservat

und dann werden die Rosinen bomber wieder aktiviert
 
Naja, Sturmlauf auf Berlin und so

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Naja, Sturmlauf auf Berlin und so

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

u3ufgdtp.png


Nur diesmal mit Regenbogenfahne und Smiley ;)
Der Versuch die ganze Bewegung als rechtsradikal zu darzustellen ist schon ziemlich lächerlich. Da laufen bestimmt Reichsbürger und co mit, aber es ist offensichtlich das das ne bunt zusammengemischte Truppe ist. Wäre aber ohnehin neu für mich das "Pandemie leugnen" ganz oben auf der Nazi Agenda steht :lol:
 
u3ufgdtp.png


Nur diesmal mit Regenbogenfahne und Smiley ;)
Der Versuch die ganze Bewegung als rechtsradikal zu darzustellen ist schon ziemlich lächerlich. Da laufen bestimmt Reichsbürger und co mit, aber es ist offensichtlich das das ne bunt zusammengemischte Truppe ist. Wäre aber ohnehin neu für mich das "Pandemie leugnen" ganz oben auf der Nazi Agenda steht :lol:
Krosovar...da laufen nicht nur Nazis mit hast recht aber schau dir das hier mal an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sind wohl zum größten teil leute, die sich durchs internet ins hirn scheißen lassen, was erklären lässt, dass sie selbst nicht definieren können, für was man steht und was man will. Sehe rechte transatlantische Kreise im hintergrund die fäden ziehen.
 
Zurück
Oben