Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20.000 protestieren in Berlin gegen Corona Massnahmen

Chillt mal Jungs, ihr redet als wäre Corona eine Todeskrankheit. Obwohl das wird sie wahrscheinlich sein, bei der 13. Welle und wenn der Virus 12 mal Mutiert ist.

Dann wird es so aussehen das jeder der Corona bekommt daran auch sterben wird. Gelobe sei dem der irgendwo verlassen im Wald eine Hütte hat und genug Munition.

Bis dahin werden noch Monate und Jahre vergehen. Macht keine Panik :D
 
Etwas über Corona-Demos, Querdenker und Meinungsfreiheit

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Die Leute sind dermaßen verblödet und verwöhnt. Was bitte ist so schwer daran eine Maske zu tragen und zu andren Leuten Abstand zu halten. Zwei simple Dinge, würde sich jeder dran halten, bräuchten wir die Leut nicht einmal großflächig impfen, weil die Zahlen eh niedrig bleiben würden. Verzicht ist in unseren Breitengraden ein Fremdwort, kein Wunder bei so einer verwöhnten und dekadenten Gesellschaft, könnt mich stundenlang aufregen
Man sollte mal die öffentliche verkehrsmittel benutzen in den stosszeiten und dann will ich sehen wie man da Abstand halten kann,da ist keiner verwöhnt.
 
Der Youtube-Kanal von KenFM (Ken Jebsen) wurde dauerhaft gesperrt

In den Richtlinien heißt es unter anderem »Auf YouTube sind keine Inhalte in Bezug auf Covid-19 erlaubt, die ein ernsthaftes Risiko erheblicher Gefährdung mit sich bringen« und »Auf YouTube sind keine Inhalte erlaubt, die medizinische Fehlinformationen zu Covid-19 verbreiten, die im Widerspruch zu medizinischen Informationen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) oder lokaler Gesundheitsbehörden stehen«.

Er war einer von uns

 
Der Youtube-Kanal von KenFM (Ken Jebsen) wurde dauerhaft gesperrt



Er war einer von uns

Bitte definiere "von uns", den von mir und vielen anderen sicher nicht. Er war ein übler Antisemit und dazu auch noch ein Verschwörungstheoretiker
Hamburg/Berlin - Nach Antisemitismusvorwürfen gegen Ken Jebsen hat sich der Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) jetzt doch von seinem umstrittenen Radiomoderatoren getrennt. "Der Sender hat Herrn Jebsen gegen den Vorwurf verteidigt, er sei Antisemit und Holocaust-Leugner", teilte RBB-Programmdirektorin Claudia Nothelle mit. "Allerdings mussten wir feststellen, dass zahlreiche seiner Beiträge nicht den journalistischen Standards des RBB entsprachen."
Er war Antisemit und Antizionist und du behauptest, du wärest immer ein Freund von Israel gewesen. Passt nicht zusammen
 
Zurück
Oben