Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20.000 protestieren in Berlin gegen Corona Massnahmen

Experten unter sich

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Experten unter sich

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du samt alberner Nerd, genau :toothy2:

Wie schon öfters geschrieben, wie wenn man ein Fußballspiel kommentiert, es ändere sich auch die Einschätzung. Diese 2 Berichte liegen genau 3 Wochen auseinander.
Die 7-Tage-Inzidenz am 15. April ist auch eine andere als am 05.Mai. Wenn man jetzt von diesem Schwachsinn absieht, wo sind die Links zu den Beiträgen von NTV, wo ist überhaupt ein Kommentar vom albernen Nerd dazu? Mal abgesehen von seinem Bild, falls es überhaupt sein Konterfei ist, was ich bezweifle.

Was hat dieser Beitrag überhaupt mit den Demonstrationen zu tun? Auch nichts.
 
Es steht jetzt 2:1 für "Ist das Beste"-Fraktion, noch ist alles offen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wenn man jetzt von diesem Schwachsinn absieht, wo sind die Links zu den Beiträgen von NTV, wo ist überhaupt ein Kommentar vom albernen Nerd dazu? Mal abgesehen von seinem Bild, falls es überhaupt sein Konterfei ist, was ich bezweifle.
Ich gebe deine Fragen weiter an ihn
 
Ich gebe deine Fragen weiter an ihn
Also verlinkst du etwas und hast keine Ahnung was es ist? Echt jetzt?
Es steht jetzt 2:1 für "Ist das Beste"-Fraktion, noch ist alles offen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nochmals, was hat dies mit der Demonstration zu tun?
 
Zurück
Oben