Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20.000 protestieren in Berlin gegen Corona Massnahmen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
berliner,das ist eine natürliche gegebenheit,das das todesdurchschnittsalter bei einem menschen, bei knapp 80 jahren liegt.erkläre mir, warum von knapp 220.000 infizierten in deutschland gut 190.000 menschen völlig symptomlos diesen virus überstehen,wo er doch angeblich so gefährlich sein soll?nochmal zur erklärung.von diesen 9000 coronatoten,waren die meisten schon sehr krank.schwer krank.so makaber es sich auch anhört,doch sie wären auch ohne diesen coronavirus in den nächsten tagen gestorben.das ist die traurige realität.habt ihr alle mal darüber nachgedacht,das sehr viele "coronatote",durch menschliches versagen gestorben sind?ärztefehler,falsche medikation,vernachlässigung.es gibt da einen bekannten fall aus kanada,wo alle pflegekräfte ein altersheim verlassen haben,als bekannt wurde das sich einige bewohner angeblich infiziert haben.diese bewohner sind quallvoll gestorben an unterernährung.meint ihr denn tatsächlich das sich ärzte in südeuropäischen oder asiatischen,oder südamerikanischen ländern und der usa die mühe machen,um den wirklichen todesgrund herauszufinden?da kommt ganz schnell der todesstempel corona drauf.gruss oliver

Hör mal auf einfach alles nach zu plappern, was irgendwo im Internet steht und fang an selber nachzudenken.

Es ist einfach eine Lüge, dass alle verstorbenen auch ohne Covid Infektion in den nächsten Tagen gestorben wären. Der erwähnte Herman Cain war nicht totkrank. Er hatte eine überwundene Krebserkrankung die viele Jahre zurück lag und hatte damit ein erhöhtes Risiko.

Weist du wie viele Menschen Krebs hatten und noch mindestens 5 Jahre danach leben?

Und weißt du wie viele Menschen mit Herzkreislauferkrankungen und Diabetes alt werden?

Mein Vater hat die beiden letzteren und ist Ü80 und putzmunter. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass er einen schweren Covid Verlauf hätte ist sehr hoch.

Mein Vater kann dir egal sein, Aber mir ist er es nicht und vielen anderen auch nicht, die selbst betroffen sind oder Angehörige haben.

Wenn wir die Wahl haben durch simpelste Dinge unseren vergleichsweise mildern Verlauf zu behalten, und es nicht wie die USA erst zu spät versuchen zu korrigieren, dann sollten wir das tun. Ich hab ehrlich gesagt kein Verständnis für die, die das für ein bisschen Rechthaberei aufs spiel setzen.

Zuletzt bearbeitet:
berliner,nicht ich plapper alles nach,sondern du plapperst alles nach was in den medien steht.in euren "freien" medien findet ein trommelfeuer der desinformation statt.sehr viele ärzte,virologen die nicht in den "freien" medien auftreten dürfen,sprechen eine völlig andere sichtweise an.sie sagen genau das,was ich sage.dieser coronavirus ist eine völlig übertriebene und eigentlich harmlose erkrankung.das ist auch der grund dafür,warum über 90% der infizierten diesen virus kinderleicht überstehen.ich würde mich als versuchsobjekt zur verfügung stellen um zu beweisen,wie einfach es ist,diesen virus zu überstehen.ich hab mehr vor einem mückenstich im analbereich angst,als vor diesem angeblich gefährlichen virus.das lässt mich völlig kalt,weil ich aufgeklärt bin und kein medienopfer.gruss oliver

Sogar schon zum Lachen wenn es nicht eigentlich todtraurig wäre. Aufgeklärt von Ken und Konsorten vielleicht.

Und um mal wieder auf das Thema zu kommen. Hoffe mal nicht, dass es spätestens nächste Woche für unsere aufgeklärten Freigeister der Demo nicht noch eine Quittung gibt. Schlimmer noch wenn damit andere gefährdet werden. In dem Fall an jedes Arschloch von da, was dann Betroffene bis zu sich zurück verfolgen kann mit saftigen Schadensersatz nach 823 prüfen.

alles geile was ich zu diesem corona zirkus schreibe,ist von mir ganz allein.von niemandem anderem.ich bin ich.ich hab zu jedem thema meine eigene meinung und lass mir da auch nicht reinreden.ich hab den grossen vorteil,das ich mir gedanken mache,wem es zuerst nutzt,wenn etwas in der weltpolitik geschieht.ich bin kein ard-zdf junkie,der den "freien medien"alles glaubt,was sie auftischen.euer nachteil,ist das ihr naiv seid.sehr naiv sogar.ihr befindet euch noch in einer selbstfindungsphase,wisst nicht in welche richtung ihr gehen möchtet.ein schritt vor und zwei zurück.heute links,morgen rechts und am ende stolpert ihr tief zu boden.am liebsten würde ich euch den kopf waschen,damit ihr wieder klar denken könnt.es liegt dichter nebel.gruss oliver

Ich kann mich an das "geile" Restaurantkonzept Olivers vor geraumer Zeit erinnern:) Ach nicht wirklich.

Ausgerechnet wenn es um ein hochansteckendes Virus geht, da möchte man nicht "gegängelt" werden und warnt vor Überwachung. Weil es zuviel verlangt ist, sich beim EInkaufen mal die Maske aufzusetzen. Weil so ein Schlauer schlauer ist auch als Wissenschaftler und Wissenschaftsjournalisten.

Oliver. Aktiv hätte man vor schon über 10 Jahren mittlerweile werden sollen, als Edward Snowden sein ganzes Leben und seine Heimat aufgab, um die Öffentlichkeit in der Welt auf Massenüberwachung und zwar duch einen Geheimdienst (!) zu warnen. Es hat niemanden wirklich interessiert.

Gerade heute gelesen. Im Grundsatz ging es um Tiktok. Sie hat es auf den Punkt gebracht, was wahrscheinlich das absolute Gros der Instagrammer, Tiktoker usw. denkt.
“I don’t really care that these corporations have my data as long as I know they have it,” Sparrow says. “At this point, I’m so used to all social networks having all of my data that I feel it’s just the price I have to pay to connect with others.”

Und das Erschreckende dabei, dass es sich dabei gerade schon auch um die Generation digital natives handelt. Es ist denen einfach scheißegal.

Wer gegen Auswüchse von Überwachungskapitalismus ankämpfen möchte. Dagegen, dass wir tatsächlich nicht zu einer Herde gesteuerter Konsumenten werden. Der soll wirklich sehr gern auf die Straße und von seinen politischen Vertretern usw. da entsprechendes Handeln fordern. Wenn es um die Anforderungen; Politik, Gesetzgebung usw. betreffend Tech Konzerne, KI usw. geht.

Aber von wegen sämtlichste Wissenschaft, sämtlichste Patienten und Ärzte auf der Welt belügen uns mit Covid... Na ja.

Ist wohl wie bei den meisten "Aufgewachten": einerseits denkt er, dass wir anderen vor Angst nicht mehr aus dem Haus gehen. Weiss nicht wie er darauf kommt, vielleicht hatte er selber Angst. Oder jemanden im näheren Umfeld, auf den das zutrifft.

Zum anderen denkt er wohl, dass man mit dem Lesen ein paar der typischen Quellen der Corona-Kritiker wahnsinnig viel mehr weiß, als alle anderen. Weil alle anderen ja nur kurz Tagesschau schauen und Bildzeitung lesen.

Dass es da draussen massenhaft Diskussionen um die Pro- und Contra-Argumente gibt kann er sich gar nicht vorstellen. Und dass man in der Wissenschaft eh ganz anders arbeitet und das alles ein vorsichtiges Herantasten ist, mit dem die Politiker dann trotzdem spontan was anfangen müssen (weil man nicht einfach 1 Jahr abwarten kann, als wäre es ein Laborversuch) - das übersteigt seine Vorstellungskraft offenbar bei weitem.

Ist viel einfacher das Leben als Hollywoodfilm zu sehen, bei dem eine böse Macht uns alle fertig machen will.

Ist viel einfacher das Leben als Hollywoodfilm zu sehen, bei dem eine böse Macht uns alle fertig machen will.

Ich bräuchte keine ganz große Verschwörung und könnte auch eher schlecht damit leben, wenn es sie gäbe. Im Bezug auf Corona ist diese ganze Aluhut-Schiene einfach nur völlig behindert. Dagegen machen mir die kleinen, tatsächlichen Verschwörungen wie sie Snowden und Assange aufdeckten oder die ein oder andere Medienlüge viel eher Angst, als dass sie mir einen spannenden "Hollywoodfilm" bieten oder irgendwas erleichtern.

Ich bin dann um jede im Mainstram propagierte Aussage froh, die sich bewahrheitet, und unterbewusst sicher auch darum, wieder mit der "breiten Masse" einer Meinung zu sein und zu denken, dass Gerechtigkeit auf dieser Welt existiert.

Vor somanchem schmutzigen Spiel "da oben" kann man aber die Augen nicht verschließen und dass man es aus genannten Gründen trotzdem tut, ist mit der Grund dafür, dass besagte Whistleblower in Vergessenheit geraten und völlig unverdient in irgendwelchen Kämmerchen verrotten.

Zurück
Oben