G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Wie die Cedobrüder sich immer wieder den gleichen Müll, fernab jeglicher Realität, einreden
Bin auch grundsätzlich der Meinung --> RAUS AUS DER NATO !
Die NATO ist kein Verteidigungsbündnis, sondern ein Angriffsbündnis.
Die Albaner/Bosnier sollten nicht nur aus ihrem Blickwickel die Dinge betrachten, sondern einen globales Overview aufsetzten. Dann begreifen sie vielleicht, dass es bei diesen feigen Angriffskriegen nie um die eigentliche Bevölkerung ging, sondern alleine die globalen, monopolaren Ziele verfolgt wurden.
Es ist die gleiche NATO (angeführt von der USA), die den Irak-Krieg auf Lügen ausgeführt hat und somit den gesamten Nahen Osten lahm gelegt und in die Steinzeit gebombt hat. Die gleiche NATO hat auch Jugoslawien rechtswidrig angegriffen.
Wie schön Ganser sagt, die USA führt und Deutschland dackelt hinter her. Das ist Demütigung für ein Volk aus Dichtern und Denkern.
Gerechtigkeit wäre gewesen, dass nach dem Zerfall der UdSSR und dem Rückzug Russlands aus Deutschland, die ausländischen Westmächte (besonders die USA) hätten ebenfalls Deutschland verlassen müssen und NATO somit gänzlich aufgelöst. Hier sieht man, dass es nie darum ging, das Bündnis nur in Verteidigungsfall bereit zu halten.
Die USA betreiben (arroganter Weise) Basen in Deutschland und zeigen bedrohlich mit dem Finger auf die bösen Russen, welche vollumfänglich die Souveränität Deutschlands respektieren. Einfach der Realität ins Gesicht blicken.
siehe hier --> <font color="#212121"><span style="font-family: "">
Maradona denkt, er könnte mit zehntausenden Beiträgen die Niederlagen in Kroatien und im Kosovo rückgängig machen [smilie=to funny.gi:[/QUOTE]
Wieso die Krajina von gewissen Serbischen Politikern verkauft wurden wissen wir doch alle
Es geht das Gerücht um das Krajina Serbe in die RS angesiedelt werden sollten
Für ein Mandat hätte es unteranderem die Zustimmung Russlands gebraucht wo jeder weiß, dass es nie dazu gekommen wäre. Nichtsdestotrotz gibt es für die internationale Gemeinschaft die Schutzverantwortung, also einzugreifen wo der Staat gegen seine Bürger Menschenrechtsverletzungen, ethnische Säuberungen und Völkermord verübt oder nicht willens ist diese davor zu schützen.Dann stimmt es also nicht, was in den Geschichtsbüchern steht, das die Intervention der Nato ohne UN Mandat stattfand und völkerrechtswidrig war?
https://frieden-sichern.dgvn.de/friedenssicherung/ueberblick/responsibility-to-protect/Schutzverantwortung (Responsibility to Protect; R2P/RtoP) meint die Verantwortung eines Staates, für den Schutz seiner Bevölkerung zu sorgen. Kann oder will ein Staat dies nicht, geht die Verantwortung an die internationale Gemeinschaft über. Das Prinzip der Schutzverantwortung ermächtigt demnach zum internationalen Eingreifen - notfalls unter Einsatz von Gewalt - wo schwerste Menschenrechtsverletzungen die Bevölkerung gefährden. Im Abschlussdokument des Weltgipfels 2005 erkannte die UN-Generalversammlung dieses Prinzip an.
Wieso die Krajina von gewissen Serbischen Politikern verkauft wurden wissen wir doch alle
Es geht das Gerücht um das Krajina Serbe in die RS angesiedelt werden sollten
Ich finde der Vergleich passt garnicht, du stellst die Serben so da als wenn sie aus ein fremden Land in Bosnien einmaschierten und dort belagerten und okkupierten, was mit der NATO in Serbien bzw Kosovo tatzächlich passiert ist. Bosnien war ein Bürgerkrieg zwischen drei Völkern, wo jeder um sein Territorium kämpfte, was natürlich kein vVerbrechen rechtfertigt, aber dein Vergleich Serben in BiH und NATO hinkt voll
Das ist für Maradona und seinesgleichen natürlich alles im Einklang mit dem Völkerrecht. Nur wenn man selbst gebombt wird, weil man es so verdient hat dann auf einmal nicht.Belagerung von Sarajevo und Vukovar
Es interessiert einen Scheiss, woher die Täter kommen. Tu uns allen einen Gefallen und hör auf mit dem serbischen Klagelied, das du als Aufarbeitung zu tarnen versuchst. Auf der einen Seite ist Alija am Bosnienkrieg schuld und auf der anderen Seite war die NATO grundlos gegen Serbien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen