Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20. Jahre seit der NATO Aggression auf Serbien/Montenegro (BR Jugoslawien)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Schade das Grb/Generalstab VJ gesperrt wurde... mit dem konnte man sich so wunderbar über das thema streiten

er lässt halt die wesentlichen dinge einfach weg

z.B was in der jugo Verfassung 1974 verankert wurde und wie es im mai 1991 umgesetzt wurde.

darüber schreibt komischer weise kein serbe

er lässt halt die wesentlichen dinge einfach weg

z.B was in der jugo Verfassung 1974 verankert wurde und wie es im mai 1991 umgesetzt wurde.

darüber schreibt komischer weise kein serbe

War auch äußerst schwammig. Einerseits wurde Jugoslawien zum Staatenbund, andererseits durfte man nicht austreten, solange nicht alle einverstanden waren. Auch hierbei hat man nur kurzfristig gedacht bzw. wollte man es allen irgendwie recht machen.

naja ich versteh so wieso nicht viel in ehemals yugo land , vor allem verstehe ich nicht warum die serben es akzeptiert haben sich von einem wie tito regieren zu lassen, ich denke er ist der Hauptgrund warum Serbien Kosovo und Sarajevo verloren haben.

Ich denke, du weisst einfach zu wenig über die damalige jugoslawische Geschichte und über Tito bescheid, deswegen auch diese absurde Behauptung deinerseits bezüglich Serbien, Kosovo und Sarajevo. Die überwiegende Mehrheit der Serben stand geschlossen hinter Tito. Eine Frag an dich, denkst du , dass Kroaten, Slowenen, Bosnier, Montenegriner, Makedonier und auch die Kosovoalbaner nur Feindseeligkeit und Verachtung für Tito übrig hatten?

Zurück
Oben