Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20. Jahre seit der NATO Aggression auf Serbien/Montenegro (BR Jugoslawien)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin keins. Hab dem Clown auch nen eindeutigen Nachweis meiner Identität angeboten. Das ist dann plötzlich nicht interessant. Also haltet auch die fressen, was das angeht.

die einzige Person die mir sagt dass ich die fresse halten soll ist meine liebe mom, ganz sicher kein mr. x aus irgendeinem Forum.

Ich bin keins. Hab dem Clown auch nen eindeutigen Nachweis meiner Identität angeboten. Das ist dann plötzlich nicht interessant. Also haltet auch die fressen, was das angeht.

Aus diesem Lager wirst nix gscheites hören.
Gewöhnlicher Pöbel.

- - - Aktualisiert - - -

die einzige Person die mir sagt dass ich die fresse halten soll ist meine liebe mom, ganz sicher kein mr. x aus irgendeinem Forum.
Hätt sie mal öfters machen sollen oder es mit Erziehung versuchen.

Bzgl. des Themas unter den genannten Bedingungen. Es war eher generell gemeint. Ich biete bei fakeverdacht ab jetzt einen Identitätsnachweis - obwohl ich das gar nicht müsste - und ignoriere ansonsten alle Kommentare in die Richtung.

Ich habe es vielen anderen sagen müssen und sage es jetzt auch Dir! Keine Dick pics in meinem Postfach!

Würde ja voraussetzen, dass du da Vergleichsmöglichkeiten hast, um mich so verifizieren zu können ;) Kann mir nicht recht vorstellen, dass dir Lubenica freiwillig sein bestes Stück gezeigt hat.

Ohne ein fachkundiges "Hau ab du Dreck, ich piss dir auf die Glatze" von ihm werden wir hier eh nicht weiterkommen.

Zurück
Oben