Grdelin
Handwerker
Gleich neben Nikola Tesla Museum gibt es einen Mac
McDonald's kokketiert damit dass noch nie 2 Staaten in denen es McDonald's gibt gegeneinander Krieg geführt haben. Folglich kann es 91 in Serbien noch keinen gegeben haben.
Gleich neben Nikola Tesla Museum gibt es einen Mac
Du meinst in Prishtina gibt's einen Burger King?McDonald's kokketiert damit dass noch nie 2 Staaten in denen es McDonald's gibt gegeneinander Krieg geführt haben. Folglich kann es 91 in Serbien noch keinen gegeben haben.
Ich als Kroate muss sagen das Serbien bezüglich Kosovo im Recht war. Sie haben ihr Land und ihr Volk vor der terroristischen islamistischen-UCK beschützt, die wahllos serbische Zivilisten umgebracht hatten um deren Organe zu stehlen während Serbien keinem Zivilisten ein Haar gekrümmt hat, so war es auch in Bosnien! Über die Nordatlantischen Terrororganisation will gar nicht erst anzufangen, Russland unsere großen slawischen Brüder werden ihnen alsbald das Handwerk legen.
du bist so ein extremer Lappen, Lubenica.
Ich bin kein Lubenica, sondern ein Kroate der euch hinterhältiges kriminelles Drecksvolk durchschaut hat! KOSOVO JE SRBIJA!!!
Deine Roma Gene kannste nicht leugnen
Ich als Kroate muss sagen das Serbien bezüglich Kosovo im Recht war. Sie haben ihr Land und ihr Volk vor der terroristischen islamistischen-UCK beschützt, die wahllos serbische Zivilisten umgebracht hatten um deren Organe zu stehlen während Serbien keinem Zivilisten ein Haar gekrümmt hat, so war es auch in Bosnien! Über die Nordatlantischen Terrororganisation will gar nicht erst anzufangen, Russland unsere großen slawischen Brüder werden ihnen alsbald das Handwerk legen.
Was sagst du zu Naser Oric?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen