Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20 Jahre Srebrenica-Massaker 11.07.1995

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso werfen Muslime Steine auf Vucic? Kann mir das jemand erklären? Er kam, legte Rosen nieder und reichte seine Hand... eure Antwort war das mittelalterliche Verhalten, was wir schon von Saudi Arabien und IS kennen, Steine werfen, wie die Steinigung von Frauen.

Wie will man sich mit einem Muslimen versöhnen, wenn er nie verzeihen kann? Wann kommt ihr ins 21. Jhr?
Naser Oric kommt nach Kravice und legt einen Kranz nieder für Serben.

Dann darf ich das ja als Euroserbe :)

Also, wie lange weist du einer Antwort noch aus? :P

72490d1428786512-edi-rama-kosovo-weiterhin-isoliert-vereinigen-uns-hmm.gif

Wieso werfen Muslime Steine auf Vucic? Kann mir das jemand erklären? Er kam, legte Rosen nieder und reichte seine Hand... eure Antwort war das mittelalterliche Verhalten, was wir schon von Saudi Arabien und IS kennen, Steine werfen, wie die Steinigung von Frauen.

Wie will man sich mit einem Muslimen versöhnen, wenn er nie verzeihen kann? Wann kommt ihr ins 21. Jhr?

sorry bro, der vergleich hinkt. Was ist dan mit den Müttern der Opfer die u. a. Vucic umarten und ihn ne Gedenkblume ansteckten? sind sie etwa keine muslime?

- - - Aktualisiert - - -

pa, pravi srbski srbin iz srbija, sta ces :)

Man will ihn mit Pita und Blumen empfangen.

Ich würde ihn mit Pfeil und Bogen empfangen.

sorry bro, der vergleich hinkt. Was ist dan mit den Müttern der Opfer die u. a. Vucic umarten und ihn ne Gedenkblume ansteckten? sind sie etwa keine muslime?
Ein paar Schauspieler braucht's bei so einer Veranstaltung immer, damit es wie eine Versöhnung aussieht. Aber 99% der anwesenden Muslime waren so aufgehetzt von den muslimischen Hasspredigern, dass sie Vucic sogar töten wollten. Hast du das Video nicht gesehen?

Es hat ihn doch kein Stein erwischt sondern aus versehen die schützende Hand der Security.
Der war es doch der Putin fürs Veto in den Arsch gekrochen ist.
Wen der jemand Šešjel mit Tränen empfängt weiß man das der sich in den letzten 20 Jahren kein bisschen geändert hat

Ich würde ihn mit Pfeil und Bogen empfangen.

Ein paar Schauspieler braucht's bei so einer Veranstaltung immer, damit es wie eine Versöhnung aussieht. Aber 99% der anwesenden Muslime waren so aufgehetzt von den muslimischen Hasspredigern, dass sie Vucic sogar töten wollten. Hast du das Video nicht gesehen?
Du kannst seine Eier lutschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben