Das hat den ganzen Balkan betroffen, hier gab es keinen Gewinner nur Verlust.
Gewinnen muss man meistern können und nicht alles für die Ewigkeit versauen und dann jammern. Mit Serbien will bestimmt niemand mehr eine Union bilden.
Das hat den ganzen Balkan betroffen, hier gab es keinen Gewinner nur Verlust.
Ich sehe nirgendwo, dass du friedlich und direkt die Tschetniks kritisierst, du gehst gleich gegen die ganze serbische Bevölkerung vor und machst dich sogar über die Besatzungszeit der Türken in Serbien lustig.Ich bin nicht besser als die Cetniks im Unheil anrichten, wozu auch? Wenn man die Cetnik friedlich und direkt kritisiert ist das nicht gut?
Ich sehe nirgendwo, dass du friedlich und direkt die Tschetniks kritisierst, du gehst gleich gegen die ganze serbische Bevölkerung vor und machst dich sogar über die Besatzungszeit der Türken in Serbien lustig.
Gedenken an die Toten macht man keine Witze!
Es ist eine Never-Endless Story sobald nicht eine Seite anfängt damit aufzuhören. Ihr seid im Grunde genommen alle verdammt Geil drauf euch gegenseitig zu beleidigen und zu trollen und wehe einer dieser Moralapostel versucht mir hier jetzt etwas von Ethik und Moral zu predigen.
Гуштер;4788063 schrieb:Ja, zum Glück.
Und zum Glück hast du uns extra noch drauf hingewiesen.
Danke, Kurdo, bist ein guter Mensch.
Welche Massaker waren das?Kann mich gut erinnern, wie der Bosnier Dzeko sich über die kurdischen Opfer bei den jüngsten Massakern lustig gemacht hat.
Zum Glück bin ich nicht auch so drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen