Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20 Jahre Srebrenica-Massaker 11.07.1995

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nicht besser als die Cetniks im Unheil anrichten, wozu auch? Wenn man die Cetnik friedlich und direkt kritisiert ist das nicht gut?
Ich sehe nirgendwo, dass du friedlich und direkt die Tschetniks kritisierst, du gehst gleich gegen die ganze serbische Bevölkerung vor und machst dich sogar über die Besatzungszeit der Türken in Serbien lustig.

Ich sehe nirgendwo, dass du friedlich und direkt die Tschetniks kritisierst, du gehst gleich gegen die ganze serbische Bevölkerung vor und machst dich sogar über die Besatzungszeit der Türken in Serbien lustig.

Osmanische Türken haben keine Genozide verübt. Du bist etwa genauso komplexbeladen wie deine Cetos. Ok ich nenne die Cetnik ab jetzt halb-Serben oder Irrserben.

Gedenken an die Toten macht man keine Witze!
Es ist eine Never-Endless Story sobald nicht eine Seite anfängt damit aufzuhören. Ihr seid im Grunde genommen alle verdammt Geil drauf euch gegenseitig zu beleidigen und zu trollen und wehe einer dieser Moralapostel versucht mir hier jetzt etwas von Ethik und Moral zu predigen.

Er hat ein Fetisch auf dreckige Sachen.

Kann mich gut erinnern, wie der Bosnier Dzeko sich über die kurdischen Opfer bei den jüngsten Massakern lustig gemacht hat.
Zum Glück bin ich nicht auch so drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben