Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

20. Jahrestag des Kumanovo Abkommen 1999 und UN Resolution 1244

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Am 13. Juni 1999 erschoss ein russischer Söldner zwei deutsche Journalisten und einen Übersetzer.
So sieht das aus wenn man russische Truppen als "Friedenstruppen" irgendwo einsetzen will.

Ein deutscher Berufssoldat, am Tag des Einmarsches der Bundeswehr:

[FONT=&quot]»Sieht echt Kacke aus. Den haben sie ordentlich bearbeitet und dann bepisst. Das waren keine Menschen!«, sagte der Unteroffizier. Ich gab ihm recht und wollte gar nicht wissen, in welcher Flüssigkeit ich gerade rutschte, um mich ihm zu nähern.

Das sind wohl die ehrenvollen serbischen Paramilitärs und das serbische Militär, von denen einige Analphabeten hier schwärmen. Dreckspack.

https://www.focus.de/politik/sicher...etzel-ein-sommertag-im-krieg_id_10814530.html
[/FONT]

Genau. Der Tod kam nach Kriegsende. So erging es manchem Serben der nicht mit der serbischen Armee nach Zentralserbien ging.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist ein Film der auf den Geschehnissen der russischen Befreieung des Flughafens in Pristina beruht. Habe ihn selbst noch nicht gesehen aber den Trailer finde ich vielversprechend

Zurück
Oben