M
Marija
Guest
Ti stvarno nisi normalan, upisa' se ziva
warum lan?? ich will dir nicht den neid in die gesichtsblässe treiben..du solltest mir dafür eigentlich dankbar sein!
Ich kann nicht mehr:rofl:die haben ein kreuz gefunden was älter ist als die geschichte und auf dem kreuz steh illürürs albinus balkanus kosuvus ganzus weltus....dh das sie damit belegt haben das sie die ersten menschen auf dem balkan waren nein sogar auf der welt und wenn deren esel düsenantrieb gehabt hätten auch auf dem mond...und jesus war albaner der sich kreuzigen liess weil er nicht mehr mit ansehen konnte was slobo mit den albanern tat!!
Legende...die haben ein kreuz gefunden was älter ist als die geschichte und auf dem kreuz steh illürürs albinus balkanus kosuvus ganzus weltus....dh das sie damit belegt haben das sie die ersten menschen auf dem balkan waren nein sogar auf der welt und wenn deren esel düsenantrieb gehabt hätten auch auf dem mond...und jesus war albaner der sich kreuzigen liess weil er nicht mehr mit ansehen konnte was slobo mit den albanern tat!!
hehe
"kreuz" gab es schon vor dem christentum
es war ein glückssymbol für die frühere völker
in der bibel steht NIERGENDSWP kreuz
zeig mir wo es steht und ich werde ein christ!
kreuz bedeutet eigentlich etwas oder ein gegenstand für folterung und hat nichts mit dem "+" zeichen zu tun.
kreuz (lat. crux, crucis f., davon cruciare „quälen, peinigen, foltern“)
Zbulohet kryqi shekullor me simbole krishtërimi
ELBASAN- Koleksionisti privat elbasanas Vangjel Kapedani ka prezantuar në këtë fillim gushti një Kryq, i cili mendohet se është një objekt që i përket periudhës së lindjes së krishtërimit. Sipas koleksionistit të famshëm elbasanas Kapedani ky kryq është një objekt tepër i rrallë që flet qartë për kohën e lindjes së krishtërimit.
Ky kryq ka përmasa 14x10cm dhe peshon 173,4 gram. Ai është i përgatitur prej tri lloj metalesh. Studiuesit thonë se përbërësit e tij janë bronzi, plumbi dhe argjendi. Në mes të kryqit ndodhet një monogram i krishtit, e cila është një shenjë e padeshifrueshme kriptologjike e emrit të fshehtë të Krishtit në fillimet e krishtërimit. Kryqi ka në pamjen e tij ballore Krishtin Adoleshent me një qingj simbol i urtësisë, një peshk simbol të krishtërimit, një pëllumb me degën e ullirit simbolin e paqes dhe spirancën me peshk, simbolin e besimit të madh të njerëzimit të Krishtit.
http://www.balkanweb.com/sitev4/news...1.php?id=24639
unglaublich :icon_smile:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen