Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2000 jahre altes kreuz in albanien

Ağa;728243 schrieb:
Ihr wurdet gezwungen zum Islam zu übertreten, davor war eure Religion das Christentum. Konvertiert!!
ein tipp.
such dir freunde,mach sport,fick paar bunnys und danach sind dir solche fragen egal.
lass die philosophen darüber reden und solche außenseiter wie athleti christi.

Pijani, der Bosnier hat Recht. Die Albaner wurden gezwungen. Die Bosnier zum Beispiel nicht, wie wurden selber zu Moslems. Oha. Jetzt stürtzt sicher deine Fantasiewelt für dich ein.:hotsun:

Möge der Herr Israels und Albaniens dir deiner Worte vergeben. :hotsun:
:D:D:D.
freak.
ok bete den ganzen tag und ich geh in puff und fick paar bunnys mit kreuz auf dem hals und mach auf moslem.
mir scheiß egal.
du kannst philosophieren und ich habe meinen spaß.

und dann geh ich nach kosova und sehe dass in der schule in meiner gegend in pishtina das kreuztragen verboten wird.

Pijani, der Bosnier hat Recht. Die Albaner wurden gezwungen. Die Bosnier zum Beispiel nicht, wie wurden selber zu Moslems. Oha. Jetzt stürtzt sicher deine Fantasiewelt für dich ein.:hotsun:
Athleti mein Freund, hast du wieder paar News für mich aus Albanien oder Kosovo. Paar nette News, wo Albaner zu ihrer wahren Religion gefunden haben?

Was für Blödsinn du wieder abläßt.

Wo ist in diesem Satz , und sie nagelten ihn ans Kreuz , das wort Kreuz nicht enthalten.
Und ein Glückssymbol war es für die früheren Völker sicher nicht eher gefürchtet , gleich nach Pfählen.

Sicher war Jesus Albaner , er mußte ja Wasser in Wein verwandeln.:D
es steht holz nicht aber KREUZ das ist erfunden
man weiss nicht, oder die historiker wissen es nicht wie das "kreuz" tatsächlich aussah, wie "T", "I" oder "+"...
nächstes mal bringe ich dir die versen aus der bibel.

Ağa;728243 schrieb:
Ihr wurdet gezwungen zum Islam zu übertreten, davor war eure Religion das Christentum. Konvertiert!!
viele albaner haben damals den islam nur aus interesse angenommen
und woher willst du wissen obv sie gezwungen waren`?
sie waren auch gezwungen islam zu verlassen im kommunismuszeit, als der kommunismus zusammenbrach schauten die leute was ihre vorfahren waren und die mehrheit bezeichte sich immer noch als muslimisch, nur 10% sind atheisten, warum sind sie keine christen geworden? weil das eh kein mensch glaubt, nicht mal die christen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben