Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2000 jahre altes kreuz in albanien

Ağa;728243 schrieb:
Ihr wurdet gezwungen zum Islam zu übertreten, davor war eure Religion das Christentum. Konvertiert!!

kann dir doch scheiß egal seine welche Religion für die Albaner die Beste ist. :D :D :D

Was für ein Scheiss, das Kreuz wurde erst im 5 Jh. Symbol der Christenheit, um diese Zeit rum war es nichts weiter als ein Folterinstrument an dem Verbrecher aufgehängt wurden.

Bis dahin war der Fisch das Symbol der Christen.

Wahrscheinlich handelt es sich um ein Kreuz wo ein Verbrecher hingerichtet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
:D:D:D.
freak.
ok bete den ganzen tag und ich geh in puff und fick paar bunnys mit kreuz auf dem hals und mach auf moslem.
mir scheiß egal.
du kannst philosophieren und ich habe meinen spaß.

und dann geh ich nach kosova und sehe dass in der schule in meiner gegend in pishtina das kreuztragen verboten wird.

Ist doch schön. Die christlichen Länder wegen ihrer Tolerantität auszubeuten a?, und dann zu sagen sie sind böse und hassen mich. :D

kann dir doch scheiß egal seine welche Religion für die Albaner die Beste ist. :D :D :D

Dann tretten wir Albaner alle zum Vodoo und Schamanismus über. Wo in der Welt sonst sind alle Frauen Hexen bei dennen man aufpassen muss das sie den Kaffee, den man trinkt nicht verflucht ist mit den übelsten Zaubersprüchen die es gibt? Und man bei jeder Krankheit zu einer Geldgeilen Frau geht die wissen will was man hat anstatt sofort zum lieben Herrn Doktor zu gehen? Ist doch echt das beste für uns. :cool:

Was für ein Scheiss, das Kreuz wurde erst im 5 Jh. Symbol der Christenheit, um diese Zeit rum war es nichts weiter als ein Folterinstrument an dem Verbrecher aufgehängt wurden.

Bis dahin war der Fisch das Symbol der Christen.

Wahrscheinlich handelt es sich um ein Kreuz wo ein Verbrecher hingerichtet wurde.

Auch einer der das Video nicht angeschaut hat wat? Wie kann es dann sein das auf dem Kreuz das XP drauf ist, der Fisch, ein Hirte ect?

Das XP ist niemals 2000 Jahre alt, nie mals.

Das Christusmonogramm stammt aus dem 3 Jh. somit kann es höchstens 1700 Jahre alt sein.

Das XP ist niemals 2000 Jahre alt, nie mals.

Das Christusmonogramm stammt aus dem 3 Jh. somit kann es höchstens 1700 Jahre alt sein.

Und jetzt? Es kann auch nur 1900Jahre alt sein. Ich selber glaube ja auch nicht das das Kreuz 2000Jahre alt ist. Im Video selber wird gesagt es stammt aus der Anfangszeit des Christentums in Europa. Also höchstens. 1900 Jahre. Was wieder beduetet die ALbaner sind eines der ersten christlichen Völker überhaupt.

Das Christentum ist was gutes. Jeder sollte es annehmen und seine Blasphemie bei Seite legen.

Zurück
Oben