S
Shpresa
Guest
Ağa;728243 schrieb:Ihr wurdet gezwungen zum Islam zu übertreten, davor war eure Religion das Christentum. Konvertiert!!
kann dir doch scheiß egal seine welche Religion für die Albaner die Beste ist.
Ağa;728243 schrieb:Ihr wurdet gezwungen zum Islam zu übertreten, davor war eure Religion das Christentum. Konvertiert!!
.
freak.
ok bete den ganzen tag und ich geh in puff und fick paar bunnys mit kreuz auf dem hals und mach auf moslem.
mir scheiß egal.
du kannst philosophieren und ich habe meinen spaß.
und dann geh ich nach kosova und sehe dass in der schule in meiner gegend in pishtina das kreuztragen verboten wird.
kann dir doch scheiß egal seine welche Religion für die Albaner die Beste ist.
Was für ein Scheiss, das Kreuz wurde erst im 5 Jh. Symbol der Christenheit, um diese Zeit rum war es nichts weiter als ein Folterinstrument an dem Verbrecher aufgehängt wurden.
Bis dahin war der Fisch das Symbol der Christen.
Wahrscheinlich handelt es sich um ein Kreuz wo ein Verbrecher hingerichtet wurde.
@Athlet-Christi Du solltest mal Hirn-Athlet sein, Tolerantität Tolerantität
Das XP ist niemals 2000 Jahre alt, nie mals.
Das Christusmonogramm stammt aus dem 3 Jh. somit kann es höchstens 1700 Jahre alt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen