Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2007 mehr Moslems als Katholiken

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
Der ist voll der Trottel. Habe schon mehrere Videos von dem gesehen. Der Typ macht einem Angst. Und Arbeitslos ist der auch wenn der den ganzen Tag nur Videos für Youtube dreht.

Was sind das denn für Videos die brutal sein sollen, ich kenn den Typ nämlich nicht! Wer ist das?

Was ist das für ein scheißß thread hier???
Moslems an die Macht, Weltherrschaft und so ein Kack!!!
Westeuropa ist nicht die Welt!!! Christen aus Lateinamerika und Afrika haben auch eine sehr hohe Geburtenrate und sind sowieso viel fanatischer als der Kapitalistische Westen.
Echt ich habe nix gegen Moslems, da ich auch viele muslim. Freunde habe aber wenn ich so ein Scheiß lese von wegen heiliger Krieg und Moslems an die Macht und so faxen könnt ich echt meine Meinung ändern.

Wenn die Terror-Islamofaschisten heiligen Krieg wollen dann sollen die es doch in Ländern mit richtigen Christen versuchen die kämpfen für ihren Glauben und nicht im ungläubigen Westen sich im Bus neben kleinen Kindern in die Luft sprengen!
:tu: Genau meine Meinung..

hallo ´...

ich saufe und nehme dorgen zu mir ?? und morgen wird der papst moslem oder was ??

freak , lass es sein ...deine argumente gehen langsam aber sicher aus ...lügen haben kurze beine ..

p.s. kenne den abu hamza persönlich und er ist ein sehr guter freund !!!

biba

hallo ´...

ich saufe und nehme dorgen zu mir ?? und morgen wird der papst moslem oder was ??

freak , lass es sein ...deine argumente gehen langsam aber sicher aus ...lügen haben kurze beine ..

p.s. kenne den abu hamza persönlich und er ist ein sehr guter freund !!!

biba

ist er wahabit? ich hab das gehört. er hat in mekka studiert oder?

Wieder solch ein "ihr seid Böse und Klauer".

Doch erinnern wir uns, durch wessen Hand die Bibliothek von Alexandria mit ihrer riesigen Kapazität an Wissen zerstört wurde.

Die ist schon verbrannt, da gabs noch keinen Islam.

Speater war die Bibliothek eher unbedeutend.

hallo ...

wie interessant , dass du den text nicht verstanden hast !!! "" haus des krieges"" ... das heisst , dass man in dem land , wogegen man im krieg steht nicht leben darf !!! oder würdest du gerne als albaner in serbien leben wollen ???

rauswurf aus dem aw ?? mein lieber , wenn ich wollen würde , so würde ich nicht nur dort wieder verkehren , nein ich würde sofort mod dort werden !!!

doch ich möchte nicht !!! ausserdem ein ga-flüchtling möchte mir was über foren erzählen ...löl

p.s. bevor du was postest , solltest du schon den sinn und zweck eines textes verstehen ...ansonsten lass es sein du albanischer christ !!!

biba

Hahaha... Was fuer ein Schwachsinn.

Wo muss man eigentlich bei einem Buergerkieg hin? In die Schweiz? :D:D

9634-jesus-thread-sucks.gif

Ihr hab sie nicht mehr ALLE, ihr ALLE gemeinsam!

"Das Gebäude wurde nachdem benannt, auf den Geldscheinen ist der drauf,
Du bist ne christliche Minderheit, Moslems sind Fanatiker"

Wen intressierts, denn ob das Gebäude nach Nena Tereza, oder nach nem Araber, benannt wird! Hauptsache IRGENDWAS wird dort gebaut, und es geht was weiter im Land, von mir aus können die das dämliche Gebäude auch Bugs Bunny nennen, wen intressierts denn!

Wenn ich mir diese ganze Hetze hier so anschau, dann seh ich es schon kommen, wir werden noch alle enden wie unsere slawischen Nachbarn, indem wir uns gegenseitig umbringen!

Wen intressierts denn wer welche Religion hat, solange ich meinen Glauben ausführen kann, ist es mir doch egal was der andere glaubt, aufzwingen kann ich ihm eh nichts! Wir haben dort schon genug andere Probleme, da brauchen wir nicht auch noch mit dem Schwachsinn anfangen, uns wegen den verschiedenen Religionen zu streiten!

Eigentlich ist es nach ursprünglicher Auffassung einem Muslim verboten, in der Dār al-Harb zu leben und er muss, wenn es ihm irgend möglich ist, von dort in die Dar al-Islam auswandern (Hidschra, wörtlich „Flucht“, „Rückzug“, wie einst der Prophet Mohammed aus Mekka, bevor es islamisch war, nach Medina auswanderte).

@Jesus Freak
P.S. Wo bitte schön hast du das her! Gib wenigstens ne ordentliche Quelle an, wo das drinnen steht das es wirklich so ist, damit ich weiss wo ich nachschauen kann!
Hab das Gefühl du verwechselst da was!

Als Hidschra wird die Auswanderung Mohammeds von Mekka nach Medina im Jahre 622 n. Chr. bezeichnet. Mit der Hidschra beginnt die islamische Zeitrechnung!
Mit deinem Text da oben kann ich echt nichts anfangen!

Zurück
Oben