Ihr hab sie nicht mehr ALLE, ihr ALLE gemeinsam!
"Das Gebäude wurde nachdem benannt, auf den Geldscheinen ist der drauf,
Du bist ne christliche Minderheit, Moslems sind Fanatiker"
Wen intressierts, denn ob das Gebäude nach Nena Tereza, oder nach nem Araber, benannt wird! Hauptsache IRGENDWAS wird dort gebaut, und es geht was weiter im Land, von mir aus können die das dämliche Gebäude auch Bugs Bunny nennen, wen intressierts denn!
Wenn ich mir diese ganze Hetze hier so anschau, dann seh ich es schon kommen, wir werden noch alle enden wie unsere slawischen Nachbarn, indem wir uns gegenseitig umbringen!
Wen intressierts denn wer welche Religion hat, solange ich meinen Glauben ausführen kann, ist es mir doch egal was der andere glaubt, aufzwingen kann ich ihm eh nichts! Wir haben dort schon genug andere Probleme, da brauchen wir nicht auch noch mit dem Schwachsinn anfangen, uns wegen den verschiedenen Religionen zu streiten!
Eigentlich ist es nach ursprünglicher Auffassung einem Muslim verboten, in der Dār al-Harb zu leben und er muss, wenn es ihm irgend möglich ist, von dort in die Dar al-Islam auswandern (Hidschra, wörtlich „Flucht“, „Rückzug“, wie einst der Prophet Mohammed aus Mekka, bevor es islamisch war, nach Medina auswanderte).
@Jesus Freak
P.S. Wo bitte schön hast du das her! Gib wenigstens ne ordentliche Quelle an, wo das drinnen steht das es wirklich so ist, damit ich weiss wo ich nachschauen kann!
Hab das Gefühl du verwechselst da was!
Als Hidschra wird die Auswanderung Mohammeds von Mekka nach Medina im Jahre 622 n. Chr. bezeichnet. Mit der Hidschra beginnt die islamische Zeitrechnung!
Mit deinem Text da oben kann ich echt nichts anfangen!