L
Luli
Guest
dich habe ich ernst genommen deswegen bin ich dir auch hinterhergelaufen!!!!!!!!!!!! aber da du nur ausweichst glaube ich ist es besser wen wir diese diskussion beenden
Na dann. Was will man machen. Schade.
dich habe ich ernst genommen deswegen bin ich dir auch hinterhergelaufen!!!!!!!!!!!! aber da du nur ausweichst glaube ich ist es besser wen wir diese diskussion beenden
@ JesusFreak bist du bei Youtube mit dem Namen Kqiraj angemeldet?
diesen ar habe ich schon einige male darauf angesprochen! der nennt sich nen muslimen aber sauft und nimmt drogen??????? muhahahha solche leute nehme ich nicht ernst!
mfg
Ja. Du meinst sicher meine 2 Videos da gelle.
Wer ist denn dieser Ar, seinen Namen hab ich Forum schon desöfteren gesehen! Wer ist das?
ich habe dich sofort erkannt als ich dich bei Youtube
Was steht im Koran und was steht in der Bibel ? Pierre Vogel!
und lass deine kommentare und und sah dann profil mit dem gleichen Avater wie im Forum und wusste das ist JesusFreak
absolut-relativ
Von diesem Pierre Vogel Abu Hamza wie der auch immer heisst gibt es brutal viele Videos bei Youtube. Glaube 50% von Youtube besteht nur aus seinen Videos. LöL. Komisch, habe eigentlich kein Avatar da, aber hat wohl damit zu tuhen, das es ein Bild von den Videos da eingefügt wurde. Keine Ahnung.
3 seiner videos von ihm sind in Albanischen Moschee gedreht worden in Düsseldorf und Hamburg. Er ist oft in einen Frauen forum drinne das ihn selber gehört Er ist voll korrekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen