Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2007 mehr Moslems als Katholiken

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
diesen ar habe ich schon einige male darauf angesprochen! der nennt sich nen muslimen aber sauft und nimmt drogen??????? muhahahha solche leute nehme ich nicht ernst!

mfg

Wer ist denn dieser Ar, seinen Namen hab ich Forum schon desöfteren gesehen! Wer ist das? :confused:

Ja. Du meinst sicher meine 2 Videos da gelle.

ich habe dich sofort erkannt als ich dich bei Youtube
Was steht im Koran und was steht in der Bibel ? Pierre Vogel!

gesehen habe und lass deine kommentare und und sah dann profil mit dem gleichen Avater wie im Forum und wusste das ist JesusFreak :mrgreen:

ich habe dich sofort erkannt als ich dich bei Youtube
Was steht im Koran und was steht in der Bibel ? Pierre Vogel!

und lass deine kommentare und und sah dann profil mit dem gleichen Avater wie im Forum und wusste das ist JesusFreak :mrgreen:

Von diesem Pierre Vogel Abu Hamza wie der auch immer heisst gibt es brutal viele Videos bei Youtube. Glaube 50% von Youtube besteht nur aus seinen Videos. LöL. Komisch, habe eigentlich kein Avatar da, aber hat wohl damit zu tuhen, das es ein Bild von den Videos da eingefügt wurde. Keine Ahnung.

Von diesem Pierre Vogel Abu Hamza wie der auch immer heisst gibt es brutal viele Videos bei Youtube. Glaube 50% von Youtube besteht nur aus seinen Videos. LöL. Komisch, habe eigentlich kein Avatar da, aber hat wohl damit zu tuhen, das es ein Bild von den Videos da eingefügt wurde. Keine Ahnung.

3 seiner videos von ihm sind in Albanischen Moschee gedreht worden in Düsseldorf und Hamburg. Er ist oft in einen Frauen forum drinne das ihn selber gehört :P Er ist voll korrekt:D

3 seiner videos von ihm sind in Albanischen Moschee gedreht worden in Düsseldorf und Hamburg. Er ist oft in einen Frauen forum drinne das ihn selber gehört :P Er ist voll korrekt:D

Der ist voll der Trottel. Habe schon mehrere Videos von dem gesehen. Der Typ macht einem Angst. Und Arbeitslos ist der auch wenn der den ganzen Tag nur Videos für Youtube dreht.

Zurück
Oben