Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2007 mehr Moslems als Katholiken

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
es kommt anders!! durch die kapitalisierung folgen auch die islamisierung...wirst es sehen!
ein bekanter effekt bei den balkanmuslimen!!

In Klina wurde ein Spital von den Arabischen Emiraten gebaut. (ne Seltenheit das die Araber in das Volk und nicht in die Religion investieren). Sie dachten, man benenne das Spital nach einem Araber, aber siehe da, die Albaner entschieden sich für "Nena Tereze".

In Klina wurde ein Spital von den Arabischen Emiraten gebaut. (ne Seltenheit das die Araber in das Volk und nicht in die Religion investieren). Sie dachten, man benenne das Spital nach einem Araber, aber siehe da, die Albaner entschieden sich für "Nena Tereze".

also wenn ich dich hier höre dann glaube ich du provozierst du mulimischen albaner....sie sollten deiner meinung nach lieber muslimiche namen geben??

also wenn ich dich hier höre dann glaube ich du provozierst du mulimischen albaner....sie sollten deiner meinung nach lieber muslimiche namen geben??

Hast wohl nicht verstanden. Die Araber dachten, das jetzt die Albaner das Spital nach einem Araber benennen. Aber die Albaner taten es nicht, sonder benannten es nach einer Albanerin. Verstehste jetzt? Das soll bedeuten, das sie nicht sosehr auf die Religion schauen, sondern auf das Volk, die Albaner. AR, I She, albaner sind da eine Ausnahme.

Hast wohl nicht verstanden. Die Araber dachten, das jetzt die Albaner das Spital nach einem Araber benennen. Aber die Albaner taten es nicht, sonder benannten es nach einer Albanerin. Verstehste jetzt? Das soll bedeuten, das sie nicht sosehr auf die Religion schauen, sondern auf das Volk, die Albaner. AR, I She, albaner sind da eine Ausnahme.

aber du schaust ja auch auf die religion....ist du dann auch ne ausnahme??

Nein. Aber bei solchen Spasties muss ich mich ja rot ärgern. Nicht nur ich. Sogar die normal denkenden albanischen Muslime haben was gegen die, nicht nur die kath.

tja aber benehmen tust du dich auch nicht anders...deine posts von rugova haben es nur deutlich gezeigt, du schaust auch auf die religion!

tja aber benehmen tust du dich auch nicht anders...deine posts von rugova haben es nur deutlich gezeigt, du schaust auch auf die religion!

Und? Der Präsident von KS ist vor seinem Tod zum katholischen Glauben übergetretten. Ein Video davon. Was hat das mit Fanatismus zu tuhen. Auf was basiert dieser Thread hier?

Und? Der Präsident von KS ist vor seinem Tod zum katholischen Glauben übergetretten. Ein Video davon. Was hat das mit Fanatismus zu tuhen. Auf was basiert dieser Thread hier?

dieser thread ist nur heze und dummheit...sonst nichts!
keine fakten, kein gesunder menschenverstand!

schon das "und" hat mir gezeigt das du keinen dolch besser bist als dise "muslimen"! du hättest nicht damit pralen sollen: ja sogar der ist jetzt ein katolik oder sonst was!

hättest Auch diesen schwachköpfen auch sagen können:verpisst euch nach arabien.....oder so was! verstehst du?? ich glaube nicht da du einen fehler in deinen posts sehen wirst, da dich der hass blendet!!!!!

Zurück
Oben