Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2007 mehr Moslems als Katholiken

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
dieser thread ist nur heze und dummheit...sonst nichts!
keine fakten, kein gesunder menschenverstand!

schon das "und" hat mir gezeigt das du keinen dolch besser bist als dise "muslimen"! du hättest nicht damit pralen sollen: ja sogar der ist jetzt ein katolik oder sonst was!

hättest Auch diesen schwachköpfen auch sagen können:verpisst euch nach arabien.....oder so was! verstehst du?? ich glaube nicht da du einen fehler in deinen posts sehen wirst, da dich der hass blendet!!!!!

Hetze ist in diesem Forum nichts neues. Hier gibt es mehr nationale Hetze als religiöse.

Aber sag, was macht mich den so zum religiösen Fanatiker? Das ich einen Verarsche, der die kath. Albaner als Minderwertig ansieht?

Aber warte, ich sehe das du nur den Mut vor mir hast sowas zu sagen. Weil du selber weisst das ich dir nichts mache. Sonst würdest du ja jedem so hinterher laufen und ihm in einer langen Diskusion religiösen Fanatismus nachrufen.

Aber naja. Deine Sache.

So, ich verpiss mich mal. Seid ja auch sehr mutig mehrere gegen einen. Schaue später nochmal vorbei.

das wurde schon tausendmal gepostet du t.rottel:rolleyes:

ps. ibrahim rugova wurde kein christ. wie wäre es wenn du dich mal mit leuten unterhälst die die familie persönlich kannten:birdman:

was adem jashari und hamza jashari angeht, wenn du ein falsches wort über die in kosovo verlierst, was würde mit dir da wohl passieren ? was würde passieren ,wenn du das was du hier über die uck sagtest ,in kosovo labern würdest ? jeder albaner der gegen die uck ist, ist ein dreckiger spion. du bist so ein spion, in diesen forum nennst du die freiheitskämpfer und schwärmst von denen und in anderen forum laberst du nur müll über die.

ps. deinen dämlichen kommentar der jetzt kommt, dass ich gegen die amis bin kannst du dir in dein nilpferdbreiten hintern stecken:birdman:

Hetze ist in diesem Forum nichts neues. Hier gibt es mehr nationale Hetze als religiöse.

Aber sag, was macht mich den so zum religiösen Fanatiker? Das ich einen Verarsche, der die kath. Albaner als Minderwertig ansieht?

Aber warte, ich sehe das du nur den Mut vor mir hast sowas zu sagen. Weil du selber weisst das ich dir nichts mache. Sonst würdest du ja jedem so hinterher laufen und ihm in einer langen Diskusion religiösen Fanatismus nachrufen.

Aber naja. Deine Sache.

diesen ar habe ich schon einige male darauf angesprochen! der nennt sich nen muslimen aber sauft und nimmt drogen??????? muhahahha solche leute nehme ich nicht ernst!
zu dieser "muslima" i-she oder sonst was.....die ist ja hardcore religiös, trägt aber nen mini und kleidet sich sonst "hübsch"....nun ja solche leute nehme ich halt nicht ernst! solche leute verstecken ihren hass auf die welt und ihre dummheit hinter einer religion!

dich habe ich ernst genommen deswegen bin ich dir auch hinterhergelaufen:D:D!!!!!!!!!!!! aber da du nur ausweichst glaube ich ist es besser wen wir diese diskussion beenden

nichts für ungut

mfg

Hast wohl nicht verstanden. Die Araber dachten, das jetzt die Albaner das Spital nach einem Araber benennen. Aber die Albaner taten es nicht, sonder benannten es nach einer Albanerin. Verstehste jetzt? Das soll bedeuten, das sie nicht sosehr auf die Religion schauen, sondern auf das Volk, die Albaner. AR, I She, albaner sind da eine Ausnahme.

Ach ja nur Albaner AR und Ich sind die einzigen hier oder wie die so sind,oder wie? Wenn es zuwenig für dich sind dann lade ich noch welche Albaner hier ein im Forum die alle in Ks leben und ihr beitrag vom Alltag in Ks berrichten.

Viele Christen sagen Jesus wird euch retten aber er konnte sich damals selbst nicht retten...Wenn ihr eure Augen auf macht dann habt ihr keine probleme möge jeder sein eigenen weg gehen und für das richtige halten.

http://www.youtube.com/watch?v=GIVF839ynQo&mode=related&search=

:hotsun:

http://www.youtube.com/watch?v=tvnxE2J-dFw&mode=related&search=

diesen ar habe ich schon einige male darauf angesprochen! der nennt sich nen muslimen aber sauft und nimmt drogen??????? muhahahha solche leute nehme ich nicht ernst!
zu dieser "muslima" i-she oder sonst was.....die ist ja hardcore religiös, trägt aber nen mini und kleidet sich sonst "hübsch"....nun ja solche leute nehme ich halt nicht ernst! solche leute verstecken ihren hass auf die welt und ihre dummheit hinter einer religion!

dich habe ich ernst genommen deswegen bin ich dir auch hinterhergelaufen:D:D!!!!!!!!!!!! aber da du nur ausweichst glaube ich ist es besser wen wir diese diskussion beenden

nichts für ungut

mfg

halts maul du stück sonst verwarne ich dich wer sagt das ich ein mini trage? das war damals und heute ist heute du schwuchtel mach deine augen auf. Was soll dein Nick eigentlich heissen? ich glaube dein "r" passt da überhaupt nicht dazu ha ha:birdman: Du bist peinlich für die bosnier du idiot:birdman:

Hast wohl nicht verstanden. Die Araber dachten, das jetzt die Albaner das Spital nach einem Araber benennen. Aber die Albaner taten es nicht, sonder benannten es nach einer Albanerin. Verstehste jetzt? Das soll bedeuten, das sie nicht sosehr auf die Religion schauen, sondern auf das Volk, die Albaner. AR, I She, albaner sind da eine Ausnahme.

wer sagt das ? warum sollten die araber das spital nach einen araber benennen ? woher weisst du, dass die dachten es würde nach einen araber benannt ? du bist dumm, mehr auch nicht. wenn den wirklich was an den namen des spitals gelegen hätte, könnten die auch sagen, dass die es nicht bauen wenn es nicht nach einen araber benannt wird. ich dachte die araber bauen nur moscheen und sonst nichts:rolleyes:. wenn wir nur so eine ausnahme sind, warum hat man dich in kosovo dumm angemacht, als du ein kreuz um hals hattest ? warum ? würdest du dich trauen was gegen den islam in kosovo zu sagen ? natürlich nicht. ich habe nichts gegen andere religionen, sondern nur gegen solche affen wie dich ,die hetzen und hier arschkriecher spielen währen die woanders nur müll schreiben.

halts maul du stück sonst verwarne ich dich wer sagt das ich ein mini trage? das war damals und heute ist heute du schwuchtel mach deine augen auf. Was soll dein Nick eigentlich heissen? ich glaube dein "r" passt da überhaupt nicht dazu ha ha:birdman: Du bist peinlich für die bosnier du idiot:birdman:

sag mal wo hast den du das erste mal asphalt gesehen......schätze mal hier im westen! benehmen sollte man dir auch mal beibringen! ne schande für bosnien...muhahahha sehen aber die bosnier und hercegoviner anders( sonst hätte ich nicht meinen freundeskreis in bosnien sondern hier)!!!
wie schon gesagt leute wie dich nehme ich nicht ernst

also

bye bye

sag mal wo hast den du das erste mal asphalt gesehen......schätze mal hier im westen! benehmen sollte man dir auch mal beibringen! ne schande für bosnien...muhahahha sehen aber die bosnier und hercegoviner anders( sonst hätte ich nicht meinen freundeskreis in bosnien sondern hier)!!!
wie schon gesagt leute wie dich nehme ich nicht ernst

also

bye bye

caoooo und pass auf den boden auf :P

http://www.youtube.com/watch?v=u_iRSsDmEAI

Ach ja nur Albaner AR und Ich sind die einzigen hier oder wie die so sind,oder wie? Wenn es zuwenig für dich sind dann lade ich noch welche Albaner hier ein im Forum die alle in Ks leben und ihr beitrag vom Alltag in Ks berrichten.

Viele Christen sagen Jesus wird euch retten aber er konnte sich damals selbst nicht retten...Wenn ihr eure Augen auf macht dann habt ihr keine probleme möge jeder sein eigenen weg gehen und für das richtige halten.

Mal im Ernst, über die Kreuzigung Jesu weis sogar eine Maus mehr als du.
Du kennst den Sinn und die Botschaft von Jesus nicht. Du hast sie noch nie gelesen. Aber ich gebe dir keine Schuld.

Zurück
Oben