Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2009 mein Plan....

Ich hab halt lange Ferien und Cash hab ich momentan auch genug um das locker zu finanzieren, Auto steht bereit also ist nichts im Weg...

Eine Sache die mir immer gesagt worden ist " Als Bosnier würde ich nie nach Kroatien gehen, die schlachten dich dort ab, weil es sehr viele Ustasa gibt ...." Hatte ehrlichgesagt schon zweifel bekommen aber dann bin ich mit 3 Freunden aus Bosnien ans Meer gefahren und ich hatte überhaupt keine Probleme.... In Budva wär es fast einmal eskaliert "ne jedem krmetinu" und dann habe gleich alle blöd geguckt ....

Aber gut, das ist 2 Jahre her ....

Ich sag nur von Podgorica bis Berane ist voll der Höllentrip diese Strassen und Schluchten.

Znam, erst war ich in Berane, dann weiter nach Plav/Gusinje und dann nach Podgorica, da weiter ans Meer (Ulcin, Bar, Budva) und dann nach Sarajevo.... Richtig gefährlich jedoch sehr schön die Natur! Hat sich gelohnt (hvala Bogu sto je stvorio klimu :D)

Znam, erst war ich in Berane, dann weiter nach Plav/Gusinje und dann nach Podgorica, da weiter ans Meer (Ulcin, Bar, Budva) und dann nach Sarajevo.... Richtig gefährlich jedoch sehr schön die Natur! Hat sich gelohnt (hvala Bogu sto je stvorio klimu :D)

Fährst du nur durch oder schaust du dich bisschen um.

Ich sag nur von Podgorica bis Berane ist voll der Höllentrip diese Strassen und Schluchten.

Da liegt sogar noch ein Zug der vor lange Zeit von den Schienen abgekommen und den Berg runter gefallen ist. Wirst ihn sicher sehen.
Und musst aufpassen diese Crno Gorci fahren wie Verückte mit ihren Golf's.

Das mit den Schluchten ist bei uns genauso wenn man durch die Berge fährt und die Bosnier fahren auch wie verrückte mit ihren BMW´S :D
Also fast alles wie zuhause

Ich hab halt lange Ferien und Cash hab ich momentan auch genug um das locker zu finanzieren, Auto steht bereit also ist nichts im Weg...

Eine Sache die mir immer gesagt worden ist " Als Bosnier würde ich nie nach Kroatien gehen, die schlachten dich dort ab, weil es sehr viele Ustasa gibt ...." Hatte ehrlichgesagt schon zweifel bekommen aber dann bin ich mit 3 Freunden aus Bosnien ans Meer gefahren und ich hatte überhaupt keine Probleme.... In Budva wär es fast einmal eskaliert "ne jedem krmetinu" und dann habe gleich alle blöd geguckt ....

Aber gut, das ist 2 Jahre her ....

Wer hat Dir den Blödsinn mit Kroatien und abschlachten erzählt
An jeder ecke dort sind Bosnier und lassen Bosnische & Serbische Musik laufen,außerdem habe ich in Kroatien am meer denn bis jetzt größten Halbmond+Stern Anhänger an einem Mann gesehen denn ich überhaupt in meinem Leben gesehen habe :D Also alles easy in croatia

Ausser in Zadar,da sind 90% Faschisten,Das ist die Ravna Gora von Kroatien

Fährst du nur durch oder schaust du dich bisschen um.

Schaue mich um, es kommt immer darauf an, find ich es Interessant, dann Hotel suchen und ne Nacht oder Länger bleiben...

hmmm schade nicht novi sad und beograd, sicherlich auch eine reise wert...

Fahr doch ein wenig nach Serbien.
Beograd musst du doch besuchen, Mensch. ^^

Glaub mir das würde ich zu gerne aber ich habe schiss da hin zu gehen, hab kein Bock mein Urlaub zu versauen ...

egal wie traurig das klingt aber es ist wirklich so, hab nur schlechtes gehört und deshalb lass ich es...

Zurück
Oben