Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2009 mein Plan....

Schlechtes über Belgrad?
Komm verarsch mich net. Belgrad ist ne offene Stadt, da brauchste keine Angst zu haben. Abgesehen davon, dass man nicht mal wissen würde, dass du kein orth. Serbe wärst. :rolleyes:
In Belgrad gibts mind. 10.000 musl. Slawen. Also kein Grund zur Sorge. Meine Cousine lebt dort sogar mit einer Kroatin in einer WG. Und auf Kroaten sind Serben schlechter zu sprechen als auf euch.

Schlechtes über Belgrad?
Komm verarsch mich net. Belgrad ist ne offene Stadt, da brauchste keine Angst zu haben. Abgesehen davon, dass man nicht mal wissen würde, dass du kein orth. Serbe wärst. :rolleyes:
In Belgrad gibts mind. 10.000 musl. Slawen. Also kein Grund zur Sorge. Meine Cousine lebt dort sogar mit einer Kroatin in einer WG. Und auf Kroaten sind Serben schlechter zu sprechen als auf euch.

Belgrad ist ungefährlich, ich war vor 2 Jahren in Beograd hatte im Hotel die ganze Zeit meine HNS Trainingshose (typisch Balkaner mit Trainingshose rumzulaufen ;)) an und bin ohne es zu merken mit dieser in die City rein um ein bissel von der Stadt zu sehn. Keiner hat was gesagt, die Kelner waren ganz normal zu mir, alles easy.

Belgrad ist ungefährlich, ich war vor 2 Jahren in Beograd hatte im Hotel die ganze Zeit meine HNS Trainingshose (typisch Balkaner mit Trainingshose rumzulaufen ;)) an und bin ohne es zu merken mit dieser in die City rein um ein bissel von der Stadt zu sehn. Keiner hat was gesagt, die Kelner waren ganz normal zu mir, alles easy.

Eben, was soll da schon passieren.
Habe auch schon einen Typen mit Dinamo Zagreb Trainingsjacke in Belgrad gesehen, und keiner hat ihn blöd angemacht.
Liegt wohl auch daran, dass 15.000 Kroaten in Belgrad wohnen, nicht wenige also. ;)

Beogradjani i beogradjanke ;) nemojte te se ljutiti ipak bi ja preporucil Emiru da posjeti Novi Sad umjesto Beograda zato jel mi se osobno Novi Sad puno vise dopao u atmospheri u arhitekturi itd. nego Beograd.

Zuletzt bearbeitet:
Das schlimme ist, das ich wirklich sogut wie 90% nur schlechtes gehört habe, nicht über die Stadt sondern übder die Bevölkerung ... Siehst ja auch oft Leute mit Mladic TShirts herumlaufen bzw bei youtube oder bei spielen vom Partizan

Zurück
Oben