Solaris
Morgenrot
wenn sie einen Fehler machten, müsste es heissen, dass es irgendwann später kommen wird
oder früher, denn der 28.11.2011 kursiert auch herum
wenn sie einen Fehler machten, müsste es heissen, dass es irgendwann später kommen wird
War doch keine Meisterleistung
man braucht einfach gutes Allgemeinwissen und einen IQ von 80 oder höher
hahaUnd man sollte sich bitte nicht auf einen Film von Roland Emmerich als Maßstab für solche Ankündigungen wie 2012 setzen. Ich finde nicht, dass die Herrschaften sich verzählt haben, ausnahmsweise werde ich das Jahr 2012 an Sylvestern feiern. Bin sehr gespannt darauf, falls ich weiterhin leben sollte, bis dieses anscheinend großartige Jahr ansetzt.
Jetzt stempeln mich einige sicherlich als New-Age oder Scientology Typen ab
ja ist total irre, sie sind so groß, dass sie hier bei uns eingesetzt bis zur Umlaufbahn von Jupiter oder Saturn reichen würden.Was für ein Teil, dieser W Cephei Stern.
288'194 mal grösser als die Erde...
Wer weis was noch für Giganten im All sind...
Dieser blaue Stern ist auch geil
Nur blöd das es ein Stern ist und nicht aufgehen und untergehen kann wie unsere wahre Sonne die im Osten aufgeht.
Hey aktualisier mal den Banja Luka Thread Bauprojekte...hat sicher ein paar mehr...Alles am Nachthimmel geht im Osten Auf (Sonne, Mond, Sterne, Planeten,..alles). Das hängt mit der Drehrichtung der Erde zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen