Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2012 das Jahr der galaktischen Ereignissen?

War doch keine Meisterleistung :D
man braucht einfach gutes Allgemeinwissen und einen IQ von 80 oder höher :mrgreen:

Und man sollte sich bitte nicht auf einen Film von Roland Emmerich als Maßstab für solche Ankündigungen wie 2012 setzen. Ich finde nicht, dass die Herrschaften sich verzählt haben, ausnahmsweise werde ich das Jahr 2012 an Sylvestern feiern. Bin sehr gespannt darauf, falls ich weiterhin leben sollte, bis dieses anscheinend großartige Jahr ansetzt.

Jetzt stempeln mich einige sicherlich als New-Age oder Scientology Typen ab :mrgreen:

Und man sollte sich bitte nicht auf einen Film von Roland Emmerich als Maßstab für solche Ankündigungen wie 2012 setzen. Ich finde nicht, dass die Herrschaften sich verzählt haben, ausnahmsweise werde ich das Jahr 2012 an Sylvestern feiern. Bin sehr gespannt darauf, falls ich weiterhin leben sollte, bis dieses anscheinend großartige Jahr ansetzt.

Jetzt stempeln mich einige sicherlich als New-Age oder Scientology Typen ab :mrgreen:
haha

Was für ein Teil, dieser W Cephei Stern.
288'194 mal grösser als die Erde...
Wer weis was noch für Giganten im All sind...
Dieser blaue Stern ist auch geil :D

Was für ein Teil, dieser W Cephei Stern.
288'194 mal grösser als die Erde...
Wer weis was noch für Giganten im All sind...
Dieser blaue Stern ist auch geil :D
ja ist total irre, sie sind so groß, dass sie hier bei uns eingesetzt bis zur Umlaufbahn von Jupiter oder Saturn reichen würden.

Aber wenn diese Sterne nicht schon an der Obergrenze sind, so sind sie ihr zumindest ziemlich nahe, denn Sterne können nicht beliebig groß werden, der nötige Strahlungsdruck um den gravitativen Zusammenbruch zu verhindern ist irgendwann nicht mehr aufzubringen, sie würden also niemals zünden können

Zurück
Oben