Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2025 Europa islamisch

Absoluter Bullshit. Würd son Mullah zu mir ankommen udn sagen das meine Arbeit nun mit dme Islam verbunden ist, dem würd ich das Genick brechen.
Niemand hat das Recht MIR zu sagen an was ich glauben soll oder wie ich mich verhalten soll.
Wenn mich jetzt nen Kollege bitten würde mit ihm mal ne Moshe zu besuchen, keien Frage, mach ich, ich respektiere da auch die Regeln, vonw egen Schuhe aus usw, aber das wars dann auch. Keine Religion der Welt hat mir zu sagen nach was und wie ich leben soll. Und sollte es tatsache mal so sein das ich mich per Gesetz nach ner Religion richten muss, dann könnt ihr davon ausgehen das Gebetshäuser brennen.

Absoluter Bullshit. Würd son Mullah zu mir ankommen udn sagen das meine Arbeit nun mit dme Islam verbunden ist, dem würd ich das Genick brechen.
Niemand hat das Recht MIR zu sagen an was ich glauben soll oder wie ich mich verhalten soll.
Wenn mich jetzt nen Kollege bitten würde mit ihm mal ne Moshe zu besuchen, keien Frage, mach ich, ich respektiere da auch die Regeln, vonw egen Schuhe aus usw, aber das wars dann auch. Keine Religion der Welt hat mir zu sagen nach was und wie ich leben soll. Und sollte es tatsache mal so sein das ich mich per Gesetz nach ner Religion richten muss, dann könnt ihr davon ausgehen das Gebetshäuser brennen.

Du hast die Flagge mit den Lilien im Profil, scheinst aber kein Bosniake zu sein. Ich tippe mal, ursprünglich katholischer Bosnier, jetzt Atheist :confused:

Du hast die Flagge mit den Lilien im Profil, scheinst aber kein Bosniake zu sein. Ich tippe mal, ursprünglich katholischer Bosnier, jetzt Atheist :confused:

Richtig, in BIH geboren und Katholisch.
Fakt ist, Religion ist nicht mein Leben. Zumindest richte ich mich nicht danach. Warum soll ich etwas anbeten wenn ich in der Zeit auch was essen oder trinken gehen könnte?

Ich respektiere aber das andere daran glauben. Is ja deren Sache. Nur sobald son Spaß wie Ehrenmorde udn sowas anfängt, dann hört der spaß auf.
Du kannst davon ausgehen das 40% Der islamisten in Deutschland Pseudo Islamisten sind. Mit den Christen is es auch so.

Wenn mich Allah oder Jesus mitm Blitz beim Kacken straft dann fang ich vielleicht auch an extremst daran zu glauben. Aber anbeten? Wozu??

Wie gesagt, wenn manche meinen das Religion ihnen hilft, nur zu, solang sie mich damit in meiner Freiheit nich einschränken is das OK

Zurück
Oben