Secret Code:Presheva
passionata
sind doch eh meistens papier - moslems ^^
Was sind denn bitte schön Papier Moslems??
sind doch eh meistens papier - moslems ^^
wien haben wir schon wir sind heute viel weiter...ok und wien schaffen wir diesmal sicher.
Wirst dich wundern wenn dir der Ali den Halbmond auf die Arschbacke brennt.
Über Reykjavik wird die Halbmondflagge wehen !
Seit dem Mittelalter gabs wohl keine Veränderung, ne?
Oder wohl eher Stars & Stripes über Medina und Mekka....... oder in Zukunft
Freedomville und Obamatown.
Ein vollkommenes System bedarf keiner Veränderung.
Obama ist doch unser Mann.![]()
Absoluter Bullshit. Würd son Mullah zu mir ankommen udn sagen das meine Arbeit nun mit dme Islam verbunden ist, dem würd ich das Genick brechen.
Niemand hat das Recht MIR zu sagen an was ich glauben soll oder wie ich mich verhalten soll.
Wenn mich jetzt nen Kollege bitten würde mit ihm mal ne Moshe zu besuchen, keien Frage, mach ich, ich respektiere da auch die Regeln, vonw egen Schuhe aus usw, aber das wars dann auch. Keine Religion der Welt hat mir zu sagen nach was und wie ich leben soll. Und sollte es tatsache mal so sein das ich mich per Gesetz nach ner Religion richten muss, dann könnt ihr davon ausgehen das Gebetshäuser brennen.
Du hast die Flagge mit den Lilien im Profil, scheinst aber kein Bosniake zu sein. Ich tippe mal, ursprünglich katholischer Bosnier, jetzt Atheist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen