Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2025 Europa islamisch

Richtig, in BIH geboren und Katholisch.
Fakt ist, Religion ist nicht mein Leben. Zumindest richte ich mich nicht danach. Warum soll ich etwas anbeten wenn ich in der Zeit auch was essen oder trinken gehen könnte?

Ich respektiere aber das andere daran glauben. Is ja deren Sache. Nur sobald son Spaß wie Ehrenmorde udn sowas anfängt, dann hört der spaß auf.
Du kannst davon ausgehen das 40% Der islamisten in Deutschland Pseudo Islamisten sind. Mit den Christen is es auch so.

Wenn mich Allah oder Jesus mitm Blitz beim Kacken straft dann fang ich vielleicht auch an extremst daran zu glauben. Aber anbeten? Wozu??

Wie gesagt, wenn manche meinen das Religion ihnen hilft, nur zu, solang sie mich damit in meiner Freiheit nich einschränken is das OK

Mashallah ein echter Bosanac.

Richtig, in BIH geboren und Katholisch.
Fakt ist, Religion ist nicht mein Leben. Zumindest richte ich mich nicht danach. Warum soll ich etwas anbeten wenn ich in der Zeit auch was essen oder trinken gehen könnte?

Ich respektiere aber das andere daran glauben. Is ja deren Sache. Nur sobald son Spaß wie Ehrenmorde udn sowas anfängt, dann hört der spaß auf.
Du kannst davon ausgehen das 40% Der islamisten in Deutschland Pseudo Islamisten sind. Mit den Christen is es auch so.

Wenn mich Allah oder Jesus mitm Blitz beim Kacken straft dann fang ich vielleicht auch an extremst daran zu glauben. Aber anbeten? Wozu??

Wie gesagt, wenn manche meinen das Religion ihnen hilft, nur zu, solang sie mich damit in meiner Freiheit nich einschränken is das OK

Schon ok, hab ja nichts gesagt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ne is ja ok, aber ich finde das Thema sollte man nicht so Radikal behandeln. Das ist alles eine GLAUBENS Frage. GLAUBEN ist aber nicht WISSEN.
Anstatt das sich mal alle Sorgen machen wie man Afrika zu Fruchtbarkeit helfen kann, was passiert, sie streiten sich, was is toller, Koran oder Bibel.
Weißt du was beide Bücher für Afrika tun könnten? Sie würden ne gewisse Zeit das Lagerfeuer erhitzen. Das wäre ne Alternative.

Ich sag, is mir scheiss egal ob du Moslem, Christ, Buddhist, Jude, Orthodox oder schwul bist, solang du als Mensch cool bist is alles ok

ako bog da insallah

EBAY%20OSMANLI%20UC%20HILAL%20grun.jpg

Absoluter Schwachsinn. Wie soll das in 15 Jahren von Statten gehen?
Sowas wird von solchen Leuten verbreitet, die auch sowas verbreiten:

daham_statt_islam.jpg

Bin auch der Meinung, dass es ein Extrem darstellt...um die Menschen nachdenklich zu stimmen.

Ich habe aber auch den vorgelegten Zahlen, bei dieser Vorlesung, entnehmen können; dass sich seit 2000 die Zahl der Einheimischen, welche sich einer anderen Glaubensgemeinschaft oder gar dem Islam beigetreten sind verdoppelt hat...nun wenn schon Einheimische ihre religiösen Ansichten ändern und noch solche dazu kommen (Immigranten)...hmm tja dann, dann ist diese vorstellung nicht mehr so abwegig!

Zurück
Oben