rechengenie
Balkaner
Das?
Rätselhafte Kultbilder und Phänomene: Neues zur Tilma von Guadalupe
Was macht der Teufel auf dem Bild?
Das?
Es ist dennoch Mathematisch gesehen "unmöglich". Man muss hier die Zeit des Traumes, des Rücktrittes und den Namen miteinberechnen.
Vatikan weiss besser als der Träumer, er dürfte ja den Namen nicht sagen.
Muslime sehen es anders.
[TABLE="class: forumline, width: 100%"]
[TR]
[TD][TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD][TABLE="class: forumline, width: 100%"]
[TR]
[TD][TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD]Sure 12.5. Er sagte: "Mein lieber Sohn, erzähle dein Traumgesicht nicht deinen Brüdern sonst planen sie gegen dich eine List, der Teufel ist ja dem Menschen ein klarer Feind, (Ahmad v. Denffer)
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Ich sage dir was ich so geträumt habe.
Ich habe 2012 im Herbst eine Stadt wie Gaza geträumt, dort gingen Häuser kaput, zu erst gab es eine Explosion und ich wusste nicht woher, es flog ein Meteorit über mein Kopf, und am Schluss stand dann ein Bildschirm vor mir, und es kamen Wörter auf verschiedene Sprachen und drei von denen auf englisch blieben kurz stehen so dass ich sie mir merken konnte, es waren: Krieg, Treffer, Zeichen.
Kurz dannach brach der Krieg aus, Israel sagte Hamas hat zu erst geschossen, Hamas lehnt das ab, und es gingen Häuser kaput, und es passierte ein Treffer gegen die israelische Armee ein Panzer wurde getroffen aber keiner wusste woher, man hat die Waffen kontrolliert sie waren alle unberührt, der Befehl war auch nicht schiessen.
Kurz bevor der kurze Krieg ausbrach haben die Gelehrten in Syrien Prophet Muhammed geträumt, er nahm das Schwert, sie fragten ihn, wo gehst du hin, nach Gaza!
Und dann kam der Meteorit in Russland, die Lokalzeitung "znak.com" (Znak=Zeichen)' verbreitete die Nachricht auf russisch und englisch, Interessant ist auch die Flagge der Stadt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
unten auf dem Bild.Wo siehst du den Teufel?
Bei 7 Milliarden Menschen auf der Erde die träumen,
halte ich das einfach nur für einen Zufall.
unten auf dem Bild.
Wieso erfährt man sowas immer nur hinterher ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen