Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

22 Jähriger sah neuen Papst voraus

Ich hab heut von den Lottozahlen geträumt.

1, 2, 3, 4, 5, 6 und Zusatzzahl verrat ich nicht!

Es ist dennoch Mathematisch gesehen "unmöglich". Man muss hier die Zeit des Traumes, des Rücktrittes und den Namen miteinberechnen.

Vatikan weiss besser als der Träumer, er dürfte ja den Namen nicht sagen.
Muslime sehen es anders.

[TABLE="class: forumline, width: 100%"]
[TR]
[TD][TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD][TABLE="class: forumline, width: 100%"]
[TR]
[TR]
[TD]Sure 12.5. Er sagte: "Mein lieber Sohn, erzähle dein Traumgesicht nicht deinen Brüdern sonst planen sie gegen dich eine List, der Teufel ist ja dem Menschen ein klarer Feind, (Ahmad v. Denffer)[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Vatikan weiss besser als der Träumer, er dürfte ja den Namen nicht sagen.
Muslime sehen es anders.

[TABLE="class: forumline, width: 100%"]
[TR]
[TR]
[TD][TABLE="class: forumline, width: 100%"]
[TR]
[TR]
[TD]Sure 12.5. Er sagte: "Mein lieber Sohn, erzähle dein Traumgesicht nicht deinen Brüdern sonst planen sie gegen dich eine List, der Teufel ist ja dem Menschen ein klarer Feind, (Ahmad v. Denffer)
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Ich sage dir was ich so geträumt habe.
Ich habe 2012 im Herbst eine Stadt wie Gaza geträumt, dort gingen Häuser kaput, zu erst gab es eine Explosion und ich wusste nicht woher, es flog ein Meteorit über mein Kopf, und am Schluss stand dann ein Bildschirm vor mir, und es kamen Wörter auf verschiedene Sprachen und drei von denen auf englisch blieben kurz stehen so dass ich sie mir merken konnte, es waren: Krieg, Treffer, Zeichen.

Kurz dannach brach der Krieg aus, Israel sagte Hamas hat zu erst geschossen, Hamas lehnt das ab, und es gingen Häuser kaput, und es passierte ein Treffer gegen die israelische Armee ein Panzer wurde getroffen aber keiner wusste woher, man hat die Waffen kontrolliert sie waren alle unberührt, der Befehl war auch nicht schiessen.
Kurz bevor der kurze Krieg ausbrach haben die Gelehrten in Syrien Prophet Muhammed geträumt, er nahm das Schwert, sie fragten ihn, wo gehst du hin, nach Gaza!
Und dann kam der Meteorit in Russland, die Lokalzeitung "znak.com" (Znak=Zeichen)' verbreitete die Nachricht auf russisch und englisch, Interessant ist auch die Flagge der Stadt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Alter, wie kommst du jetzt zu dem hier? Ich habe dich gerfragt wo der Teufel auf diesem Bild ist und du antwortest mit was bei der Hamas passiert. Du bist echt nicht ganz sauber :lol:

Wieso erfährt man sowas immer nur hinterher ?

weil vielleicht erst vor kurzem der neue papst erwählt wurde, und er sich
für einen namen entschieden hat? hätte der name nicht gestimmt wärs ja auch nicht
so spezial gewesen. Dass man davon träumt dass der Papst abdankt ist ja vielleicht noch
plausibel aber auch ein grosser zufall aber dann noch den richtigen namen vom neuen hmmm.

Zurück
Oben