Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
deine frage ist doch beantwortet....und auch begründen, warum ich Evangelien lese/studiere...ohne das eine würde man das andere, was sich bestätigt, kaum oder nicht -verstehen....
Frieden
- - - Aktualisiert - - -
Komandant Mark schrieb:
Glauben heisst nichts sehen ,also ,entweder man ist gläubig oder Atheist .
glauben heißt aber nicht "Sinnlos"..... und Atheist ist auch nur Mensch, der auch nur glaubt, das es höhere Macht nicht gibt... wobei es auch unter solche Menschen gibt, die Wörtlich etwas sagen, jedoch nicht aus dem Herzen so meinen ... sie wollen einfach keiner Konfessionen&Sekten angehören.....wobei "Atheismus" zu nichts anderem gemacht wird...(ist fast des selbe, mit gute&schlechte Dingen/Ziele&Absichten...die über Nächsten genau so Blind urteilen, wie manche Konfessionen&Sekten mit eigene Wahrheit(en) und erfundene Begriffe(...Jude oder Christ) blind über den Nächsten urteilen....)
ja, habe ich bereits mehrere male darauf hingeweisen, das Muhammad nicht "Im Name Jesu" gekommen ist, wie die RKK Bande.....nein, er hat auch nicht gesagt das er (zb.) "Vater auf Erden" sei.... ? (die Bibel Versen sind absolut trefflich...und nicht falsch)(m.M)das was sich widerspricht ist nicht von Gott, sondern Menschen Fehler, was man ja in Bibel findet.... (es ist aber kein Hindernis um Licht darin zu erkennen und so (inneren)Frieden im Herzen zu finden....) Frieden
hab gerade diesen artikel gelesen, indem es über einen 22 jährigen spanier geht der im februar
einen traum hatte, das benedikt zurücktretten wird und ein neuer papst kommt der franziskus heisst.
was haltet ihr davon?