Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

223 Μ109Α3GEA2 in Griechenland angekommen

Joa mann sitzt in Athen im büro und kann sie nach Ankara zum Parlament schicken :toothy2:
Das positive am ganzen sehe ich nur... das etliche jobs in greece für einen längeren zeitraum gesichert sind.
Vorallem passt auch die finanzierung.
Man sieht...das man als käufer immer noch druck ausüben kann....so das die kontitionen passen.Ob finanziel...oder der ort in dem sie gebaut werden:)

Von welchem Geld bezahlt?

Keine Sorge, die Kredite von der EU fließen immer zurück. Aber wenn wir schon beim Thema sind, ich als Griechen bin nicht unbedingt stolz drauf. Wenn die Rezessionphase beendet ist oder ähnliches dann bin ich auch stolz und zufrieden

Glückwunsch zu eurer Errungenschaft. Aber ehrlich gesagt die PzH M109 ist nicht gerade das beste Artilleriegerät.Ich war selber Angehöriger eines PzArtBtl und konnte miterleben wie störanfällig, laut und langsam dieser Panzer ist :-(
Was mich aber interessiert, wer schult eure griechischen Soldaten auf dem deutschen Gerät?

Glückwunsch zu eurer Errungenschaft. Aber ehrlich gesagt die PzH M109 ist nicht gerade das beste Artilleriegerät.Ich war selber Angehöriger eines PzArtBtl und konnte miterleben wie störanfällig, laut und langsam dieser Panzer ist :-(
na das fängt ja gut an ... hättest es ja auch früher sagen können ... :(

Zurück
Oben