Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

22m große Alexander-Statue

Гуштер;2972941 schrieb:
Du vergisst aber die Vierte und grösste Gruppe, die Leute die einen Scheiss auf Panslawismus oder dem antiken Müll geben sondern nur das sein wollen was sie sind: Mazedonier. Ohne das ihnen irgend welche Vollspaten vorschreiben was sie zu sein haben.

Genau das meinte ich mit meinem Post! Wieso sind einige Kinder hier im Forum so sehr darauf erpicht die Nachfahren von dem Knabenliebhaber zu sein???

Man sollte darauf Stolz sein was man JETZT für eine Nation ist (selbst wenn diese sehr jung ist). Auf die Errungenschaften seines Landes heute muss man Stolz sein.

In die Zukunft schauen und die Identität seines Landes mitgestalten und nicht klauen!

Wie alt bist Du Knabe? Lass Papas PC in ruhe!

Und wie alt bist du, der ausgerechnet den Beitrag überspringt der dich in die Schranken weist?

Гуштер;2972683 schrieb:
:facepalm:

Ist Serbisch auch ein bulgarischer Dialekt oder gar Slowenisch?
Bulgarisch selbst ist auch nur ein "slawischer Dialekt".

Haben Serben auch bulgarische Nachnamen? Ob Stojanov, Stojanovski, oder Stojanovic alles der selbe Müll.

Aber ihr Hobbylinguisten hier habt es eh drauf :tu:
Man sollte alle südslawischen Sprachen als bulgarische Dialekte deklarieren.

Zuletzt bearbeitet:
Гуштер;2972683 schrieb:
:facepalm:

Ist Serbisch auch ein bulgarischer Dialekt oder gar Slowenisch?
Bulgarisch selbst ist auch nur ein "slawischer Dialekt".

Haben Serben auch bulgarische Nachnamen? Ob Stojanov, Stojanovski, oder Stojanovic alles der selbe Müll.

Aber ihr Hobbylinguisten hier habt es eh drauf :tu:
Man sollte alle südslawischen Sprachen als bulgarische Dialekte deklarieren.
stoyanopoulos gibts bei den grekos auch

Was im 6. Jh. gewesen ist, beeinflusst die heutige Realität nur bedingt. Fakt ist und bleibt, dass man gemeinhin euch oben in Skopja als "Slawen" bezeichnet, und nicht die Griechen auf dem Peloponnes. Da kannst du mich heute Abend noch 100 Mal wegen der gleichen Scheiße zitieren, ändert aber an der ganzen Sache nichts, sorry. ;-)

"Die slawischen Mazedonier (maz. Македонци, transl. Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden heute neben der größten Minderheit der Albaner das Staatsvolk Mazedoniens[1]. Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist."

Mazedonier (slawische Ethnie)

Heraclius
die mazedonier sind mazedonier, so afoch is des mei lieber

Zurück
Oben