Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

22m große Alexander-Statue

Aristotle, born at Stageira on the Macedonian borderand the son of a doctor at the Macedonian court, classed the Macedonians and their institution of Monarchy as not Greek, as we shall see shortly.It is thus not surprising that the Macedonians considered themselves to be, and were treated by Alexander the Great as being, separate from the Greeks. They were proud to be so."

Stand danach an der Wand eingehämmert als ich meine Augen öffnete, glaube das ist von Hammond

Den obigen Mist findet man nur auf fyromische Skopaganda-Seiten. :facepalm:

Wenn du Hammond tatsächlich gelesen hättest, würdest du solch einen FYROM-Schwachsinn nicht posten.

Hippokrates

Den obigen Mist findet man nur auf fyromische Skopaganda-Seiten. :facepalm:

Wenn du Hammond tatsächlich gelesen hättest, würdest du solch einen FYROM-Schwachsinn nicht posten.

Hippokrates

Na kla, der gute alte Heckel ist auch Fyromer als er auch zB sagt, dass ALLE historischen Hinterlassenschaften eine klare Unterscheidung zw. Makedonen und Griechen zeigen.

Dem sollte in Fyrom eine Statue erbaut werden!

Na kla, der gute alte Heckel ist auch Fyromer als er auch zB sagt, dass ALLE historischen Hinterlassenschaften eine klare Unterscheidung zw. Makedonen und Griechen zeigen.

Dem sollte in Fyrom eine Statue erbaut werden!

Wer soll das überhaupt gesagt haben? Haust du dir grad den Kopf gegen die Wand?

Hippokrates

So sollte mein Post davor aussehen...

Und wie alt bist du, der ausgerechnet den Beitrag überspringt der dich in die Schranken weist?

Du musst maximal 16 sein so krampfhaft wie Du die Theorie "Mazedonier sind Nachfahren der antiken MaKedonier" verteidigst Betreibe doch keinen Identitätsklau und steh zu dem was Du bist, Du Trottel!

Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir heute schon wieder den Kopf mit aller Wucht gegen die Wand gehauen?

Hippokrates

Ich will hier keine Gerüchte in die Welt setzen. Bei Zorans momentaner Schreibweise hat man echt den Eindruck, als hätte er die letzte Nacht lang nur damit verbracht, den Kopf gegen die Wand zu schlagen. Bei Zoran habe ich das Gefühl, als würden jeweils verschiedene Personen unter dem gleichen BF-Account schreiben. Darum, weil in den Beiträgen zum Teil gutes Deutsch kommt, an anderen Tagen wiederum 10 Orthographiefehler im gleichen Satz vorkommen. An einigen Tagen bringt er ein paar interessante Argumente, an anderen Tagen nur Stuss. Eben als ob drei verschiedene Personen - 14, 22 und 35-jährig - jeweils unter dem Account "Zoran" schreiben würden. Der der heute an der Reihe ist, ist der 14-jährige. Makedonija e Vesna hatte seinen Account seinerzeit auch an Südslawe vermacht. Wer weiß... :-D

Heraclius

Du musst maximal 16 sein so krampfhaft wie Du die Theorie "Mazedonier sind Nachfahren der antiken MaKedonier" verteidigst Betreibe doch keinen Identitätsklau und steh zu dem was Du bist Du Trottel!

Ich kenne Heraclius persönlich und ich kann dir versicher, dass der gute Mann weit über 16 ist. ;-)

Hippokrates

Du musst maximal 16 sein so krampfhaft wie Du die Theorie "Mazedonier sind Nachfahren der antiken MaKedonier" verteidigst Betreibe doch keinen Identitätsklau und steh zu dem was Du bist, Du Trottel!

Wahrscheinlich hast du da gerade den Falschen zitiert? ;-)

Heraclius

Zurück
Oben