Nobla
Meine AR-15!!!
Ich kenne Heraclius persönlich und ich kann dir versicher, dass der gute Mann weit über 16 ist. ;-)
Hippokrates
Oh Kacke da ist was beim Zitieren schief gegangen! Ich wollte Zoran zitieren! Das ging nur gegen Zoran!!!!
Ich kenne Heraclius persönlich und ich kann dir versicher, dass der gute Mann weit über 16 ist. ;-)
Hippokrates
Ich will hier keine Gerüchte in die Welt setzen. Bei Zorans momentaner Schreibweise hat man echt den Eindruck, als hätte er die letzte Nacht lang nur damit verbracht, den Kopf gegen die Wand zu schlagen. Bei Zoran habe ich das Gefühl, als würden jeweils verschiedene Personen unter dem gleichen BF-Account schreiben. Darum, weil in den Beiträgen zum Teil gutes Deutsch kommt, an anderen Tagen wiederum 10 Orthographiefehler im gleichen Satz vorkommen. An einigen Tagen bringt er ein paar interessante Argumente, an anderen Tagen nur Stuss. Eben als ob drei verschiedene Personen - 14, 22 und 35-jährig - jeweils unter dem Account "Zoran" schreiben würden. Der der heute an der Reihe ist, ist der 14-jährige. Makedonija e Vesna hatte seinen Account seinerzeit auch an Südslawe vermacht. Wer weiß...
Heraclius
Du musst maximal 16 sein so krampfhaft wie Du die Theorie "Mazedonier sind Nachfahren der antiken MaKedonier" verteidigst Betreibe doch keinen Identitätsklau und steh zu dem was Du bist, Du Trottel!
Sie sind doch schon verkrampft, in ihren alten Geschichtsbüchern steht geschrieben:
"Makedonier sind die größte Pest noch vor den Türken"
"Barbaren vom Norden"
"Makedonien liegt außerhalb Magna Grecia"
etc.
Und jetzt ist der makedonische Barbar größter griechischer Volksheld, ich kann eigentlich nicht mehr vor lauter lachen
Sie sind doch schon verkrampft, in ihren alten Geschichtsbüchern steht geschrieben:
"Makedonier sind die größte Pest noch vor den Türken"
"Barbaren vom Norden"
"Makedonien liegt außerhalb Magna Grecia"
etc.
Und jetzt ist der makedonische Barbar größter griechischer Volksheld, ich kann eigentlich nicht mehr vor lauter lachen
Wahrscheinlich steht so was in deinem "gepanschten" FYROM-Geschichtsbuch drin? In meinem deutschen Geschichtsbuch steht nämlich was ganz anderes.
Heraclius
Wahrscheinlich steht so was in deinem "gepanschten" FYROM-Geschichtsbuch drin? In meinem deutschen Geschichtsbuch steht nämlich was ganz anderes.
Heraclius
Und trotzdem haben die Griechen mehr mit den antiken Makedoniern am Hut als alles Mazedonen zusammen!!! Red weiter Bulgarisch und verbreite weiter diese abstrusen Theorien von "euren" antiken Vorfahren.
Und trotzdem haben die Griechen mehr mit den antiken Makedoniern am Hut als alles Mazedonen zusammen!!! Red weiter Bulgarisch und verbreite weiter diese abstrusen Theorien von "euren" antiken Vorfahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen