Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

22m große Alexander-Statue

Alle Inschriften aus Makedonien sind auf Griechisch. Falls du welche auf Yugloslavisch, die ebenfalls aus dem jeweiligen Jahrtausend sind, vorweisen kannst, können wir weiter sprechen.

Bis dahin sage ich nur: Zdraba Zdruba. :cool:

Hippokrates

Ahhhhhhhhhhhhh nein?

Die vor der Entstehung der griechischen Sprache und Schrift auch?

Was bist du nur für ein Dummkopf, rennst dauernd gegen die Wand und dabei hattest du zuerst noch über mich gelacht :funny11::funny11:

Ahhhhhhhhhhhhh nein?

Was bist du nur für ein Dummkopf, rennst dauernd gegen die Wand und dabei hattest du zuerst noch über mich gelacht :funny11::funny11:

Jetzt katapultierst du dich endgültig ins fyromische Nirvana.

Hippokrates

Jetzt katapultierst du dich endgültig ins fyromische Nirvana.

Hippokrates

Wirklich,
also du hast behauptet

"Alle Inschriften aus Makedonien sind auf Griechisch."

Und ich habe gefragt ob das auch für diese Inschriften gilt die gefunden worden sind aber vor der Entstehung der griechischen Sprache und Schrift datiert worden sind.

Es scheint mir als ob ihr zwei hier Zwillinge seid, ihr Antwortet nicht auf Fragen und versucht eure Dummheit runterzuspielen.

Ahhhhhhhhhhhhh nein?

Griechisch ist auf dem südlichen Balkan seit 2000 v. Chr. bezeugt. Seit wie lange sagtest du sind die antiken Makedonen archäologisch und schriftlich fassbar?

Griechische Sprache

Protogriechisch

Heraclius

Wirklich,
also du hast behauptet

"Alle Inschriften aus Makedonien sind auf Griechisch."

Und ich habe gefragt ob das auch für diese Inschriften gilt die gefunden worden sind aber vor der Entstehung der griechischen Sprache und Schrift datiert worden sind.

Es scheint mir als ob ihr zwei hier Zwillinge seid, ihr Antwortet nicht auf Fragen und versucht eure Dummheit runterzuspielen.

Dummer Fyromer,

du musst dich schon auf ein Jahrhundert entscheiden. Die ganze Zeit reden wir über Makedonien und deren Anfänge und nicht über Dinosaurier.

Die antiken Makedonen haben auf Griechisch geschrieben. Dies beweisen uns unzählige Funde aus Makedonien, die du - selbstverständlich - nicht lesen kannst, da du ein Slave bist.

Ich - und alle anderen Griechen - hingegen können mit oder ohne Altgriechischkenntnisse alle Inschriften lesen und verstehen.

Hippokrates

Zurück
Oben