Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

22m große Alexander-Statue

Deine Frage ist ziemlich Komplex.

Hellenismus und Slawismus sind Kulturen, und keine ethnische Komposition (irgendwie schon da die verschiedensten Ethnien diese Kultur komponierten).

Somit kann auch ein Slawe Nachfahre der antiken Makedonen sein, genauso wie ein Nachfahre der Slawen heute ein Moderner Grieche sein kein.

Das beantwortet meine Frage noch nicht im geringsten! Ich will von dir endlich mal FAKTEN auf den Tisch bekommen, und nicht immer nur halbgare Vermutungen und Behauptungen!

Heraclius

Ich will hier keine Gerüchte in die Welt setzen. Bei Zorans momentaner Schreibweise hat man echt den Eindruck, als hätte er die letzte Nacht lang nur damit verbracht, den Kopf gegen die Wand zu schlagen. Bei Zoran habe ich das Gefühl, als würden jeweils verschiedene Personen unter dem gleichen BF-Account schreiben. Darum, weil in den Beiträgen zum Teil gutes Deutsch kommt, an anderen Tagen wiederum 10 Orthographiefehler im gleichen Satz vorkommen. An einigen Tagen bringt er ein paar interessante Argumente, an anderen Tagen nur Stuss. Eben als ob drei verschiedene Personen - 14, 22 und 35-jährig - jeweils unter dem Account "Zoran" schreiben würden. Der der heute an der Reihe ist, ist der 14-jährige. Makedonija e Vesna hatte seinen Account seinerzeit auch an Südslawe vermacht. Wer weiß... :-D

Heraclius

Deswegen verbirgt er auch seinen "Online-Status", aber die Mods müssen das doch sehen können, oder? :mrgreen:

Was kann ich dafür wenn du Matt im Schädel bist?

Du und das ganze Nationalisten-Pack aus Skopja seid einfach nur kleine von Minderwertigkeitskomplexen geplagte arme Schweine! Deshalb wird es von euch auch nie Argumente oder Fakten geben, sondern immer nur halbgare Vermutungen und leere Behauptungen! Und es wird sich auch nie ändern, ganz einfach, WEIL ES NICHTS NACHZUWEISEN GIBT!!!

Heraclius

Ich will hier keine Gerüchte in die Welt setzen. Bei Zorans momentaner Schreibweise hat man echt den Eindruck, als hätte er die letzte Nacht lang nur damit verbracht, den Kopf gegen die Wand zu schlagen. Bei Zoran habe ich das Gefühl, als würden jeweils verschiedene Personen unter dem gleichen BF-Account schreiben. Darum, weil in den Beiträgen zum Teil gutes Deutsch kommt, an anderen Tagen wiederum 10 Orthographiefehler im gleichen Satz vorkommen. An einigen Tagen bringt er ein paar interessante Argumente, an anderen Tagen nur Stuss. Eben als ob drei verschiedene Personen - 14, 22 und 35-jährig - jeweils unter dem Account "Zoran" schreiben würden. Der der heute an der Reihe ist, ist der 14-jährige. Makedonija e Vesna hatte seinen Account seinerzeit auch an Südslawe vermacht. Wer weiß... :-D

Heraclius

Naja man ist eben nicht jeden Tag gleich gut drauf und wenn man
übermüdet ist, schreibt es sich nicht so flüßig wie wenn man ausgeschlafen und mental top fit ist.
Also ich kenn das aus eigener Erfahrung und das kann man auch an meinen Beiträgen erkennen ;-)

Zurück
Oben