Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

22m große Alexander-Statue

αptemi;2973615 schrieb:
Xerxes Livas - Hellenic Anthropological Association "Aegeis, the cradle of the Aryans and the Hellenism, 1963

du versuchst mit politik geschichtliche fragen zu lösen, aber bist dermaßen verblödet, dass du nicht kapierst, dass es nicht der richtige weg ist, um weiter voran zu kommen innerhalb einer diskussion bei dieser speziellen thematik. du versuchst immer krampfhaft den belesenen intellektuellen zu spielen...

dreh dich halt weiter im kreis.. und fantasier im glauben man kann ein volk nur anhand seiner sprache ethnisch definieren. die anthropoligie geht einen schritt weiter, du hinkst immer nur hinterher.

halt einfach mal dein maul und laß die hetzerei, verwirrter volltrottel

Im paraphrasieren bist du mir zu fyromisch. Im logodosieren kommst du leider nicht nach.

Du bist und bleibst mein Mittel zum Zweck...ob´s dir gefällt oder nicht. :cool:

Hippokrates

Früher oder später krieg ich sie alle. :cool:

Hippokrates

Kannst du mich bitte auch nachmachen? Ich will sehen wie das ausschaut.. :-D

Heraclius

PS: Wo ist denn Zoranine geblieben? Ist einer der drei Inhaber des BF-Accounts "Zoran" nicht pünktlich zum Schichtwechsel eingetroffen? :lol:

PPS: Vergiss es. Habe ihn gerade im "Kosovo fans burned Macedonian flag"-Thread getroffen. :-)

Alexanders Vater macht sich bereit für Skopje-Hauptstadt Makedoniens.

Foto-Gallerie hier (dort sieht man auch weitere Statuen): http://vecer.com.mk/galerii/karposovo/index.html

ФОТО: Како ќе изгледа новиот „Воин на коњ“ во Скопје висок 13 метри
Македонија | 13. декември 2011 - 0:36
Станува збор за уште една грандиозна скулптура, овој пат на Филип која ќе гледа директно во споменикот на Александар Македонски на плоштадот.

voinvecer1.jpg

По "Воинот на коњ" Скопје ќе добие скулптура на уште еден толку голем воин, пишува Вечер во утрешниот број.
„Со висина од 13 метри, во стоечка положба, овој воин од плоштадот "Карпошово Востание" ќе гледа кон оној на плоштадот "Македонија". Двете скулптури се со речиси иста висина - "Воинот на коњ" има 13 метри до главата, а со мечот е висок 14,5 метри. Автор на двете дела е Валентина Каранфилова - Стевановска“

voinvecer2.jpg

ФОТО: Како ќе изгледа новиот „Воин на коњ“ во Скопје ви�ок 13 метри | press24.mk

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir, wenn ich so große Bewunderung für einen unserer vielen Nationalhelden in einem anderen Land sehe.:)

Zurück
Oben